pasta sandwich
Food-Trend der Stunde

Das Pasta-Sandwich ist DER Food-Trend im Netz

Lust auf den neuesten Food-Trend? Gut, denn Instagram und TikTok lassen das Pasta-Sandwich gerade viral gehen. Die verheißungsvolle Kombination aus Nudeln, Brot und Käse sorgt unter Food-Lovern für Schnappatmung.

Instagram und TikTok sind wahre Fundgruben in Sachen Food-Trends. Und natürlich geht auch das Pasta-Sandwich in den sozialen Netzwerken durch die Decke. Alles begann mit einem Post von Userin Vanessa West, die ihr geniales Rezept mit anderen Foodies teilen wollte. Kaum zu glauben, aber schon wenig später verbreiteten tausende Nutzer das Rezept im Netz. Gut für uns, denn so kommen auch wir in den Genuss des Sandwiches.

Das Nudel-Sandwich ist nichts anderes als Brot gefüllt mit Pasta, überbacken mit Käse. Ob Toast, Baguette oder Brötchen, mit oder ohne Fleisch, ist jedem selbst überlassen. Während einige Nutzer das Sandwich zum Überbacken in den Ofen schieben, benutzen andere den Sandwich Toaster. Den kulinarischen Ideen sind also keine Grenzen gesetzt! Inspiration gefällig?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kumain Ka Na ❤ by Emz🌈 (@kumainkanaph)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von rk_naitik | food & lifestyle🧿 (@this_is_delhi)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Chris • Ⓥ (@consciouschris)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ammie (@antarctica.starts.here)

Das interessiert Dich auch

Wir wärmen uns nicht einfach nur auf, wir trinken uns schön. Kurkuma Latte ist DER Beauty-Drink am Superfood-Himmel. Beauty-Foods und Superfoods sind echte Vitaminbomben und können Körper und Geist richtig gut tun. Wir sagen Euch, was AlgenWassermeloneLupinen und Co. alles können.

Titelbild: ©Polina Tankilevitch on Pexels