Wie wandelbar Sushi ist, zeigen seine vielen Variationen: ob Sushi-Sandwich, Sushi-Burger oder süßes Candy Sushi, die kleinen Makis schmecken zweifelsohne auch in anderen Formen. Dass es noch stylischer geht, zeigt jetzt Sushi-Chef Yujia Hu. Er kreiert Designerschuhe aus Lachs, Reis und Co.

Der 28-jährige Mailänder Yujia Hu zeigt auf seinem Instagramkanal ein Schaufenster voller Schuhe, von denen wir nur träumen können: Moschino-Schlappen, Gucci-Slipper, Balenciaga-Sneaker oder Fendi Heels sind nur einige seiner leckeren Kreationen. Unter dem Namen „Shoeshi“ hat sich so ein Food-Trend etabliert, bei dem Sneaker-Fans und Foodies gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Yujia Hu hat sogar ein Buch zu dem Hype rausgebracht und erklärt darin, wie die Kunstwerke entstehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!