YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SHOE-SHI VERBINDET UNSERE ZWEI LEIDENSCHAFTEN: SUSHI UND SCHUHE!

Wie wandelbar Sushi ist, zeigen seine vielen Variationen: ob Sushi-Sandwich, Sushi-Burger oder süßes Candy Sushi, die kleinen Makis schmecken zweifelsohne auch in anderen Formen. Dass es noch stylischer geht, zeigt jetzt Sushi-Chef Yujia Hu. Er kreiert Designerschuhe aus Lachs, Reis und Co.

Der 28-jährige Mailänder Yujia Hu zeigt auf seinem Instagramkanal ein Schaufenster voller Schuhe, von denen wir nur träumen können: Moschino-Schlappen, Gucci-Slipper, Balenciaga-Sneaker oder Fendi Heels sind nur einige seiner leckeren Kreationen. Unter dem Namen „Shoeshi“ hat sich so ein Food-Trend etabliert, bei dem Sneaker-Fans und Foodies gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Yujia Hu hat sogar ein Buch zu dem Hype rausgebracht und erklärt darin, wie die Kunstwerke entstehen.