Liebt Ihr Avocados genau so sehr wie wir? Dann haben wir jetzt gute Nachrichten für Euch: Das grüne Superfood bekommt seine eigene Couture! Die Avocado Sock aus Wolle soll den Reifeprozess der kleinen Frucht anheizen und für den perfekten Avocado-Genuss sorgen!

Zweifelsohne eine Idee, die schlauer nicht sein könnte. Wie lange sucht man oftmals vergebens nach der perfekten Avocado? Entweder sie ist zu hart oder schon viel zu weich – den perfekten Reifegrad zu erwischen, ist mehr als schwierig.

 

avocadoDiane Sherwood aus Idaho hat sich diesem Problem angenommen und entwickelte die Avocado Sock. Ein kleiner Sack aus 100% Wolle. Der Clou: Das natürliche Lanolin und die Wärme der 100% Wolle lassen die Avocados im Inneren gleichmäßig und schneller reifen. Außerdem schützt sie die Frucht vor Schäden und kann auch für andere Früchte oder Obst verwendet werden.

Die kleinen Socken sind in vier verschiedenen Farben für ca. 15$ über www.theavocadosock.com erhältlich:

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!