Die Instagram-Gemeinde feiert aktuell einen neuen In-Drink, der nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch noch echte Beauty-Kräfte besitzt: Die Pitaya Latte ist ein knallpinker Drink mit Drachenfrucht. Trendsetter in London sind der hippen Latte jetzt schon verfallen – bleibt abzuwarten, wann der Trend in Deutschland ankommt!

Der zuckerfreie und gesunde Drink mit Superkräften stammt aus dem Londoner Organic Supermarkt Planet Organic, wo er jetzt schon mehr als 150 Mal pro Woche verkauft wird – Trendpotenzial ist also definitiv gegeben! Man muss aber nicht extra nach London fliegen, um seinen Instagram-Feed ein bisschen aufzuhübschen: Die heiße Mandel-, Soja- oder Kokosmilch wird mit Drachenfrucht-Pulver angemischt, das man ganz einfach über amazon bestellen kann. Für die Süße sorgen Agavendicksaft oder Honig.


Was die Drachenfrucht so gesund macht? Sie gehört zu der Familie der Kakteen, die dafür bekannt sind, viel Wasser speichern zu können. Besonders ihre Früchte sind reich an Antioxidantien, Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, Vitamin A und C, Mineralien, Magnesium, Kalzium und Eisen. Die Pitaya Latte ist also ein wahrer Beauty-Booster und sollte unbedingt mal ausprobiert werden!

Cheers!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!