In diesen Dessous wickelt Ihr nicht nur den Weihnachtsmann um den Finger…

Alle Jahre wieder kommt die (be)sinnliche Zeit, in der wir tief in die Lingerie-Kiste greifen und dafür sorgen, dass unserem Liebsten das Geschenkeauspacken besonders viel Spaß macht – oder wir uns selbst richtig sexy und wohl in unserer Haut fühlen. In welchen Dessous Ihr Euch in der Weihnachtszeit von Eurer verführerischsten Seite zeigt, verraten wir Euch.

ERRÖTET

Sie sind ein Klassiker und gehören zu Weihnachten wie der Tannenbaum und die Geschenke: rote Dessous. Die Farbe findet sich nicht nur im Outfit des alten Mannes mit dem Rauschebart wieder, sondern steht gleichzeitig für Leidenschaft. Klar, dass wir die rote Wäsche auch am Silvesterabend tragen. Dann sollen wir nämlich im neuen Jahr viel Glück in der Liebe haben.

BODYLICIOS

Nicht immer bedeutet sexy gleich nackt. Manchmal kann ein wenig mehr Stoff für noch mehr Knistern sorgen. Aus diesem Grund lieben wir schöne Bodys. Mit ihnen betonen wir unseren Körper und wenn wir mutig sind, funktionieren wir sie zum kessen Oberteil um, tragen sie nonchalant zur coolen Skinny Jeans und zeigen unserem Schatz, worauf er sich am Abend freuen kann.

SCHWARZE SPITZE

Schwarze Spitze legt sich elegant auf unsere Haut, betont die verführerischsten Stellen und sorgt dafür, dass wir uns wie die größte Femme fatale der Welt fühlen. Dabei haben wir die Wahl: Lassen wir es langsam angehen und tragen Wäsche mit dezentem Spitzeneinsatz oder verwöhnen wir unseren Körper mit Lingerie im kompletten Lace-Look?

BLING-BLING

Weihnachten ist die Zeit der Glitzer-Garderobe, der Pailletten und des großen Blingblings. Kein Wunder, dass sich dieses Spiel mit dem Licht auch in unseren Dessous wiederfindet. Und so tragen wir einen Bra, der über und über mit Steinchen verziert ist oder einen String, der nur aus einem Hauch von Stoff, aber aus ganz viel Glitter besteht.

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Dessous-Addict? Dann solltest Du diese Trendbegriffe kennen. Und wenn Du zu den Frauen gehörst, die schnell frieren: Schau Dir doch mal schöne Bodys und Hemdchen an. Wenn Du die schönen Dessous gerne an Dir in Szene setzen magst, Dich aber Knitterfältchen und Pigmentstörungen am Dekolleté davon abhalten, haben wir noch ein paar Beauty-Tipps für Dich…

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!