Wäsche, die wärmt, kann nicht sexy aussehen? Wir beweisen mit romantischen Hemdchen und schicken Bodies das Gegenteil. Wer also Fashionista und auch Frostbeule ist, kann sich freuen!

Der Sommer ist zu Ende. Das einzig Schöne daran ist, dass wir uns jetzt auf die neue Mode und das chillige Netflixen (ohne schlechtes Gewissen) freuen können. Was wir unter den hippen Trendoutfits wie Leoparden-Bluse, Boho-Kleid, naturweißem Strickpulli oder Motto-Sweater tragen? Einteiler oder Zweiteiler, die uns warmhalten, bequem sind und uns ein kuscheliges, wohliges Tragegefühl schenken. Wer jetzt an biedere hautfarbene Bodies oder kratzige Nierenwärmer denkt, kennt uns schlecht. Wir haben natürlich die hübschesten Herbst-Highlights für Euch ausfindig gemacht! Denn eins ist klar: Träger, Körbchen und BH-Steg sollten sich in den kommenden Monaten nicht verstecken, sondern sinnlich-sexy hervorblitzen. Die Kontraste von filigranen Materialien wie Satin, Seide und Viskose sind zu grobem Strick und Wolle nicht nur optisch spannend…

lingerie hemdchen

© Annemarieke Van Drimmelen | H&M x Love Stories

JETZT SHOPPEN

Das sind unsere Body-Bestseller und Hingucker-Hemdchen für Euch…

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Die neuste Mode hängt im Schrank, die Dessous warten in der Wäschekommode, aber Hals und Dekolleté findet Ihr nicht vorzeigbar? Wir sagen Euch, wie Ihr was gegen Knitterfalten tun könnt. Beautypunk lädt zum Bodytalk der etwas anderen Art: Wir sagen Euch, welcher Bodysuit Eure Rundungen am besten in Szene setzt. Hübsche Dessous für kleine Brüste gesucht? Wir stellen Euch die besten Labels vor.

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!