dessous weihnachtszeit
Es wird sexy

Wäschetrends: Neue Dessous für die Weihnachtszeit

Weihnachtsfeiern, Adventsbrunch und natürlich Heiligabend: In der X-Mas-Zeit gibt es jede Menge Anlässe, um uns aufzustylen. Dabei sollte uns aber nicht nur das Darüber, sondern auch das Darunter in weihnachtliche Stimmung versetzen – und unseren Liebsten natürlich auch. Wir kennen die neuen Dessous-Trends für die Weihnachtszeit und verraten, wie es (be)sinnlich wird.

Rosa ist das neue Rot

Rote Wäsche ist der absolute Klassiker – nicht nur in der Adventszeit. Dieses Jahr lassen wir die Farbe jedoch in der Kommode liegen und tragen stattdessen ein Pastellrosa. Der pudrige Ton ist die Trendfarbe für das neue Jahr und erhält bereits Weihnachten ihren ersten großen Auftritt. Rosa Bras und Slips passen zu jedem Teint und strahlen dabei eine wunderbare Ruhe aus.

Werbung
Beautypunk_banner

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hunkemöller Lingerie (@hunkemoller)

X-Mas wird bequem

An Weihnachten wollen wir uns auf gute Gespräche, spannende Geschenke und leckeres Essen konzentrieren – nicht auf pieksende Nähte oder reibende Stoffe. Und deswegen greifen wir jetzt zu superbequemer Wäsche, die aus weicher Baumwolle oder zarten Satin-Qualitäten besteht. Höschen haben einen hohen Bund und sind nahtlos gefertigt, während unser neuer Lieblings-Bra auf Bügel verzichtet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AIKYOU GmbH (@aikyou_lingerie)

Bralettes setzen das Dekolleté in Szene

Bye-bye Push-up – wir lieben jetzt Bralettes. Die BHs sehen unglaublich sexy aus und geben vor allem kleinen Brüsten einen guten Halt – ohne, dass sie zusätzlich gepolstert werden müssten. Mutige ziehen ein Oberteil mit tiefem V-Ausschnitt an und lassen ihren Bralette leicht hervorblitzen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SPEIDEL Germany (@speidel.lingerie)

So elegant: Perlen und Stickereien

Pure Eleganz versprühen Dessous, die mit jeder Menge Spitze und Stickereien punkten. Eure BHs können übersäht von Spitzenelementen sein oder aber nur am Rand Spitze zeigen. Besonders schön kommt die Verzierung im Mix mit transparenten Einsätzen zur Geltung – etwa bei sexy Bodys oder Corsagen. Neu sind zudem kleine Perlen, die klassische Nuancen in Euren Look bringen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Victoria’s Secret (@victoriassecret)

Das interessiert Dich auch

Bitte ohne Bügel: Bügellose BHs sind der neue Modetrend, der endlich mal komfortabel ist! Momentan ist schließlich die super bequeme naht- und bügellose Wäsche im Trend. Super angesagt ist – und das sehen auch Modebloggerinnen und Supermodels so – der Body. Wir stellen Euch heute die besten Dessous-Labels für kleine Brüste vor.

Titelbild: ©Dusan Jovic on Unsplash