nahtlos unterwaesche
Bequemes für Drunter

Auf naht- und bügellose Wäsche wollen wir nicht mehr verzichten

Dessous sind verführerisch, sinnlich und bringen unser Selbstbewusstsein auf ein ganz neues Level. Leider ist gerade die heißeste Wäsche aber auch oft die unbequemste. Dann drücken die Push-up-Einlagen, Bügel stechen in unsere Brust oder die Naht des Höschens schneidet unangenehm in unsere Haut ein. Doch wir haben Glück: Momentan ist schließlich die super bequeme naht- und bügellose Wäsche im Trend. Warum wir die so lieben, verraten wir Euch hier.

Kein Kratzen, kein Zwicken

Gerade, wenn wir enge Jeans anhaben, reibt sich das Höschen gerne mal in unsere Haut. Dann bleiben lästige rote Striemen zurück, die im schlimmsten Fall wehtun können. Naht- und bügellose Wäsche ist hingegen wunderbar weich und leicht. Slips ohne Nähte legen sich anschmiegsam um unseren Po und die Hüftknochen. Dann spielt es keine Rolle, ob wir unseren Skinny-Liebling oder die weite Boyfriend-Hose tragen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von sloggi Germany (@sloggigermany)

Nahezu unsichtbar

Gibt es keine dicken Nähte, gibt es auch kaum etwas, das unter engen und hellen Hosen sichtbar sein könnte. Aus diesem Grund eignen sich naht- und bügellose Wäsche auch perfekt für sommerliche Looks. Dann wirken die Höschen unter der weißen Leinenjeans ebenso unsichtbar wie unter dem figurbetonten Kleid oder dem Flatterrock. Wichtig: Natürlich spielt auch die Farbe der Wäsche eine Rolle. Greift am besten zu einem nudefarbenen Modell.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Intimissimi (@intimissimiofficial)

Keine fiesen Druckstellen

BHs hinterlassen ja gerne mal hässliche Druckstellen am Busen. Dann sehen wir auch im Nachhinein noch ganz genau, wo der Bra zuvor saß. Die roten Partien machen aber nicht nur optisch keinen guten Eindruck, sondern können auch beim Tragen schmerzen. BHs ohne Bügel umhüllen unsere Brüste ebenso gut, belasten sie aber nicht, sondern sind vielmehr eine zweite Haut, die wir kaum bemerken.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HANRO (@hanro.official)

Pure Natürlichkeit

Warum wir bügellose BHs noch lieben? Weil sie so natürlich sind und die Schönheit unserer Brüste einfach unterstreichen, statt sie zu etwas zu machen, das sie nicht sind. Wer einen kleinen Busen hat, muss diesen nicht zwangsläufig mit dicken Push-Einlagen vergrößern und Brüste können auch dann angehoben werden, wenn keine Bügel existieren. Dann gibt es nichts, was stört und wir erleben uns und unsere Brüste von einer puren und unverfälschten Seite.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AIKYOU GmbH (@aikyou_lingerie)

Das interessiert Dich auch

Super angesagt ist – und das sehen auch Modebloggerinnen und Supermodels so – der Body. Wir stellen Euch heute die besten Dessous-Labels für kleine Brüste vor. Wenn Ihr auf der Suche nach neuen Schätzchen für die Wäschekommode seid, dann solltet Ihr wissen, welcher Wäschetyp Ihr seid.

Titelbild: ©Cottobro in Pexels