Unsichtbare Accessoires

Puristische Eleganz für Duftliebhaber – die modernen Eau de Parfums von LEGENDÄR

Gute Düfte sind wie unsichtbare Accessoires – passend ausgewählt können sie uns direkt in gute Laune versetzen, verführerisch wirken lassen oder wie eine warme Cashmere-Decke beruhigen. Doch oft ist es gar nicht so leicht, in der Flut der duftenden Möglichkeiten etwas Besonderes zu finden, dass nicht jede*r hat und das modern, frisch und doch elegant wirkt. Die beiden Duft-Kreationen von LEGENDÄR „Bigarade Santal“ und „Juniper Leather“ wurden für LEGENDÄR von der berühmten Meister-Parfümeurin Lyn Harris geschaffen. Sie hat es geschafft, zwei moderne, frische und puristische Unisex-Düfte zu entwickeln, die klar und unaufdringlich, aber gleichzeitig elegant und komplex sind. Handwerkliche Kunst in flüssiger Form eben.

„Bigarade Santal“ hat die Bitterorange als Hauptinhaltsstoff. Vereint mit Grapefruit, Bergamotte, Kardamom, Vetiver, Rose, Birke und Sandelholz entstand ein faszinierend frisch-dynamischer, aber gleichzeitig weicher und zeitloser Duft, der auch lange nach dem Auftragen noch auf der Haut wahrnehmbar ist.

Dezent und schmeichelnd – so wie anschmiegsames Wildleder kommt „Juniper Leather“ daher. Lebhafte Aromen von Wacholder und Lavendel lassen sich bei dieser herb-frischen Komposition zuerst erschnuppern. Danach folgen Iris, Rose und Vetiver. Noch einige Stunden nach dem Auftragen des Eau de Parfum lassen sich weiche Noten von Vetiver, Papyrus, Eichenmoss und Leder wahrnehmen.

Die beiden modernen Unisex-Düfte von LEGENDÄR findest du hier.