Veggieletter Box: Jeden Monat eine neue vegane Überraschungsbox

Überraschungsboxen liegen immer noch im Trend und begeistern Beauty-Liebhaberinnen genauso wie Food-Enthusiasten. Mit der Veggieletter Box erhalten Genussmenschen jetzt monatlich vegane Lebensmittel wie Snacks, Getränke oder Aufstrich aus ganz Europa zum Probieren. Mal ausprobieren?

Die Veggieletter Box ist eine monatlich erscheinende Überraschungsbox, in der sich vegane, tierversuchsfreie Lebensmittel im Gesamtwert von mindestens 30 € befinden. Die Box kann entweder als flexibles Abonnement für 25 € pro Monat bestellt und jederzeit gekündigt werden, oder als 3-, 6- oder 12-Monats Abo im Voraus bezahlt werden.

veggieletter startseiteJeden Monat werden die Abonnenten aufs Neue von einer Auswahl verschiedenster veganer Lebensmittel überrascht. Veggieletter bedient sich dafür an der Produktvielfalt aus ganz Europa und präsentiert jedes Mal mehrere Produktneuheiten.

Die Veggieletter Box enthält hauptsächlich abwechslungsreiche Produkte aus dem Food-Bereich. Darunter sind zum Beispiel Snacks, Grundzutaten, Getränke, Aufstriche, Fertiggerichte, Backzutaten und andere Lebensmittel zu finden. Daneben enthalten unsere Boxen hin und wieder auch Kosmetik- und Haushaltsprodukte.

veggieletter boxenFAZIT

Wir durften die Überraschungsbox von Veggieletter mal ausprobieren und waren über die Vielfalt der veganen Küche erstaunt. Von veganer Mayo über Kokoschips bis zu einem veganen Backmix war alles dabei. Die Geschmäcker gingen bei den unterschiedlichen Produkten natürlich auseinander, ingesamt waren wir aber positiv überrascht und würden die Box Veganern auf jeden Fall empfehlen. Das Beste: Die Snacks und Süßigkeiten à la Schoko-Cracker, Marshmallows oder Bio-Chips sind super lecker – auch für Nicht-Veganer!


Alle Infos zu der veganen Überraschungsbox gibt’s auf www.veggieletter.de, www.facebook.com/veggieletter und www.instagram.com/veggieletter.de. Eignet sich übrigens auch besonders gut als Geschenk!