Mit der FRANZ Jet Dual Mask erobert derzeit die weltweit erste Mikrostrom-Gesichtsmaske für zuhause den Beauty-Markt und verspricht geballte Anti-Aging-Power aus natürlichen Inhaltsstoffen und eine unvergleichbare Tiefenwirkung. Was die Maske wirklich kann? Wir haben es getestet.

In Sachen Schönheitspflege spielt Korea in vorderster Liga. Das asiatische Beauty-Wunderland ist bekannt für außergewöhnliche Inhaltsstoffe und innovative Kosmetik. Da verwundert es auch nicht, dass das neueste Beauty-Must-have ebenfalls aus Korea kommt: die FRANZ Jet Dual Mask – eine Mikrostrom-Gesichtsmaske mit der Ihr Euch möglicherweise den Gang zum Kosmetikstudio sparen könnt.

DAS MACHT DIE FRANZ JET MASK SO BESONDERS

Das Geheimnis der revolutionären Gesichtsmaske? Die FRANZ Jet Dual Mask geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Mit patentierter Tissue X ™ Technologie, die mit Hilfe von Mikrostrom den vorhandenen Wirkstoffkomplex (ein Cocktail aus Aktiv-Wirkstoffen, Oligo-Hyaluronsäure, Ceramiden, Kupfer-Tripeptiden sowie einem Kräuter-, Blüten- und Multivitamin-Komplex) bis zu 6x tiefer in die Haut einschleust, soll die Maske effektiv die Zeichen der Hautalterung bekämpfen. Die Haut soll mit Feuchtigkeit versorgt, Linien und Fältchen reduziert und Rötungen gelindert werden. Geeignet ist die Maske übrigens für trockene, normale, Misch-, fettige und empfindliche Haut. Klingt gut, let’s try it!

Werbung
gesichtsmaske mit mikrostrom

©PR | FRANZ Jet Dual Mask

IT’S FACETIME! DIE ANWENDUNG

Die FRANZ Jet Dual Mask besteht aus drei aufeinander abgestimmten Komponenten:

Step 1: Wirkstoff-Maske (Enriching Mask) auflegen
Zunächst wird die mit der Wirkstoffemulsion durchtränkte Enriching Mask auf die gereinigte Gesichtshaut aufgelegt. Sie besteht aus ultrafeiner Bio-Zellulose und beinhaltet einen zellerneuernden und hautstraffenden Wirkstoffkomplex.

Step 2: Mikrostrom-Maske (Empowering Mask) mit Boosting Essence aktivieren
Im zweiten Schritt wird die Empowering Mask an den markierten Bereichen gleichmäßig mit der beigelegten Boosting Essence beträufelt und so aktiviert. Anschließend wir die Maske zusätzlich auf der Enriching Mask platziert.

Step 3: Einwirken lassen
Zeit zum Entspannen! Die Einwirkzeit beträgt ca. 20 bis 25 Minuten. Im Anschluss wird die Maske abgenommen, und eventuelle Rückstände werden sanft in die Haut einmassiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FAZIT

Bei den Aesthetic Awards 2019 wurde die FRANZ Jet Dual Mask zur Top Skincare Face Mask und Top Innovative Skincare Brand gekürt, und bereits nach der ersten Anwendung weiß ich auch warum. Zugegebenermaßen war ich mir im Vorfeld nicht sicher, was die Mikrostrom-Technologie im Heimgebrauch mit meiner empfindlichen Haut so alles anstellen könnte. Wird sich die Maske unangenehm anfühlen? Werde ich ein Kribbeln – vielleicht sogar Brennen auf der Haut spüren? Wird sie mit Reizungen oder Ausschlag reagieren?

Um es kurz zu machen – nichts von dem ist eingetroffen. Im Gegenteil, ich war absolut geflasht von der Wirksamkeit der Maske. Die Haut wirkte gestrafft mit einem wahnsinnig tollen Glow und kleine Fältchen waren wie weichgezeichnet. Der Lifting-Effekt war selbst zwei Tage nach der Anwendung noch deutlich seh- und spürbar. Für 49,95 Euro im 2er-Set (2 Anwendungen) oder 99,90 Euro im 4er-Set (4 Anwendungen) ist die Mikrostrom-Maske zwar alles andere als günstig, aber wer sich den Gang ins Kosmetikstudio sparen möchte, wir diesen neuen Beauty Hero lieben!

Weitere Infos unter: www.franzskincare.de

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Ihr habt Lust auf weitere Produkttest aus unserer Redaktion und wollt unsere ganz persönliche Einschätzung? Hier habt ihr hier etwas für einen lang ersehnten Heiligen Gral für helle Häutchen, einen praktisches Multitalent und ein modisches Must-Have.

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!