kupferblond
Trendverdächtig

Kristen Stewarts Kupferblond ist der Haarfarben-Trend im Herbst/Winter

Es gibt kaum einen Blondton, den Schauspielerin Kristen Stewart noch nicht ausprobiert hat. Aber der „Spencer“-Star hat es trotzdem wieder geschafft, uns bei den Filmfestspielen in Venedig zu überraschen. In Anlehnung an die Haarfarben-Trends 2022 präsentierte Kristen ein leuchtendes Kupferblond mit einem hellen, ausgeblichenen Twist.

Die Schauspielerin sorgt mit ihren Frisuren und Haarfarben seit Jahren für Inspiration. Ob Buzz Cut, Pixie oder wie jetzt mit raffiniertem Copper Blond, Hairstylist Adir Abergel weiß genau, was der 31-jährigen steht. In Zusammenarbeit mit Colorist Daniel Moon wurde ein gleichermaßen punkiger wie edler Ton getroffen: Sanfte Gold- und Rotreflexe treffen auf hellere, das Gesicht umrahmende Highlights in Blond. Das Ziel der Hairstylisten war es, eine Farbe zu kreieren, die man so noch nicht gesehen hat. Für den modernen Look wurde das schulterlange, stufige Haar in sanften Wellen gestylt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Adir Abergel (@hairbyadir)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Adir Abergel (@hairbyadir)

Kupferblond ist der perfekte Ton zum Jahres(zeiten)wechsel

Kupfer zählt zu den absoluten Haarfarben-Trends 2022. Deshalb ist Kupferblond der ideale Ton für alle, die sich langsam an den Trend heranwagen wollen. Aber warum warten? Schon jetzt ist die warme Farbe ein stilsicherer Begleiter im Herbst.

Mit ihrem neuen Haarstyle sorgt Kristen Stewart also einmal mehr für Inspiration. Die Farbe im Duett mit dem schulterlangen Bob versprüht eine elegante Lässigkeit, die sowohl schick als auch alltagstauglich ist. Und wenn man bedenkt, dass sie eine Vorliebe für rausgewachsene Rock’n’Roll-Ansätze hat, wird der Look von nun an nur noch cooler aussehen.

Pflege-Lieblinge von kupferblondem Haar

Affiliate

Das interessiert Dich auch

Haarstylisten und Coloristen sind wahre Trendsetter. Wie gut, dass sie uns jetzt schon verraten, auf was wir uns 2022 in puncto Haarfarben-Trends freuen dürfen. In Hollywood sind rote Haare sehr präsent, obwohl sie von Natur aus eher eine Seltenheit sind. Was ist so besonders an dieser Haarfarbe und welche speziellen Produkte gibt es für „Red Heads“? Wie auch die Haut braucht auch das Haar regelmäßig eine Extraportion Pflege, damit es gesund, geschmeidig und glänzend bleibt – eine Haarkur ist also Pflicht.

Titelbild: ©Clay Banks on Unsplash