hausschuhe
Endlich warme Füße!

Pantoffelhelden: Diese Hausschuhe brauchen wir jetzt!

Puschel-Pantoffeln, Filz-Schlappen oder flauschige Ballerinas sind in der Fashionwelt angekommen und haben nichts mehr mit dem angestaubten Image der Hauspuschen vergangener Jahrzehnte zu tun. Wir zeigen Euch die schönsten Hausschuhe!

Bequem, weich und warm

Wie gut, dass unsere kältegeplagten Füße in diesem Winter ihren Beziehungsstatus noch einmal überdenken und eine wärmende Liaison mit kuscheligen Hausschuhen eingehen. Zugegeben, die bequemen Puschen stehen immer noch im Schatten von High Heels, Plateaus & Co., doch sie haben eines wesentlich besser drauf als ihre modischen Konkurrenten: das wohlige Zuhause-Gefühl. Doch nicht nur in Sachen Bequemlichkeit punkten die angesagten „Pantoffelhelden“ – auch optisch haben sie eine Menge zu bieten. Hochwertige Modelle aus Lammfell, Plüsch oder weichem Strick können mittlerweile mit nahezu jedem Fashion-Outfit mithalten und wirken fast schon Streetstyle-tauglich.

Werbung
Beautypunk_banner

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von UGG® (@ugg)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von EMU Australia (@emuaustralia)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Birkenstock (@birkenstock)

Endlich warme Füße

Wir haben uns in den Online-Shops einmal auf die Suche nach den schönsten Modellen der Herbst/Winter-Saison 2021/22 begeben. Unsere ganz persönlichen Favoriten findet Ihr in unserer Shopping-Galerie!

Affiliate

Das interessiert Dich auch

Jeder Figurtyp ist anders und entscheidend sind dabei die Proportionen, die man mit den richtigen Tricks besonders harmonisch wirken lassen kann. Bei der Vielfalt an Stiefeln fällt die Kaufentscheidung nicht immer leicht. Unser Tipp: Beim Stiefelkauf nicht nur nach Geschmack, sondern auch nach Figurtyp gehen. Die persönliche Körperform spielt übrigens auch beim Fitness-Training eine wichtige Rolle.

Titelbild: ©perfectlab on iStock