Auf BEAUTYPUNK dreht sich alles rund um Fashion, Beauty und Lifestyle. Wir zeigen Euch die neusten Trends, versorgen Euch mit ausgefallenen Tipps und Tricks und liefern spannende Innovationen. Deshalb wollen wir Euch einmal einen Blick in unsere privaten, kleinen Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Tempel werfen lassen und zeigen Euch unsere ganz persönlichen Favoriten.

BEAUTYPUNK, das sind WIR, und so unterschiedlich wir Mädels auch sind, so haben wir doch eines gemeinsam – unsere Leidenschaft für schöne Dinge. Jeden Monat stellt Euch eine von uns ihre ganz persönlichen Lieblinge vor, die das Leben verschönern. Ihr könnt also gespannt sein. Heute: Christina’s Favoriten!

füngf beauty produkte auf tisch liegend

Es ist ein echter Klassiker, ein Spray für alle Fälle und mein All-Time-Favorite: das Pep + Prime Fix+ Gesichtsspray von MAC. Ob als Erfrischung für zwischendurch oder als Fixierung für das Make-up – das Fix+ zaubert ein super schönes Finish sowie einen tollen Glow aufs Gesicht und macht das Make-up nicht nur länger haltbar, sondern beruhigt und strafft zusätzlich durch ausgesuchte Inhaltsstoffe wie Kamille und Grünem Tee. Ich verwende den innovativen Teint-Schmeichler bereits vor dem Schminken, um meiner Haut einen zusätzlichen Feuchtigkeitsschub zu verpassen. Nach dem Make-up trage ich es noch einmal aus ca. 30 cm Entfernung mit ein paar Pumpstößen auf und lasse es trocknen. Das Ergebnis: Kein cakey Pudergesicht; Blush, Bronzer und Foundation verschmelzen mit der Haut, ohne zu verwischen – ein echtes Träumchen!

Werbung

gesichtsspray auf tisch liegend

Seit über 50 Jahren hat sich die spanische Brand Germaine de Capuccini der professionellen Hautpflege verschrieben und ist mittlerweile weltweit in über 85 Ländern in Kosmetikinstituten, Hautarztpraxen, Spas und Hotels der Luxusklasse vertreten. Auf meinem letzten Spanien-Trip habe ich die Intensive Multi-Correction Emulsion aus der TIMEXPERT C+ A.G.E. Serie von Germaine de Capuccini kennengelernt, die den Zeichen der Zeit den Kampf ansagt und müder Haut neue Frische und Ausstrahlung zurück gibt. Die antioxidierende Pflege mit Vitamin C bekämpft mit neusten Technologien die Glykierung (Verzuckerung) der Haut – eine Hauptursache der Hautalterung. Pigmentierungen werden gemindert, ein unregelmäßiger Teint normalisiert und die Spannkraft verbessert. Ich trage die Emulsion jeden Abend nach der Gesichtsreinigung und vor der Nachtpflege auf. Meine Haut erlangt sofort wieder Leuchtkraft und sieht gepflegt und ebenmäßig aus. Große Empfehlung!

gesichtspflege auf tisch liegend

Neu in meinem Beautycase: der Brow Contour Pro von Benefit. Während der in meinen letzten Favoriten vorgestellte Precisely My Brow Pencil mich mit seiner ultrafeinen Mine für präzise definierte Augenbrauen begeistert, überzeugt mich der neue 4-in-1 Brow Pencil von Benefit mit seinen Allround Skills. Wie die bunten Klick-Kugelschreiber, die wir alle aus unserer Kindheit kennen, vereint er vier wählbare Funktionen in einem Stift. Eine helle und eine dunkle Farbe, um die Augenbrauen aufzufüllen, einen hellen Ton, um die Konturen der Braue zu definieren und einen Highlighter zur Betonung des Brauenbogens. Super Idee, tolles Produkt!

augenbrauenstift auf tisch liegend

Die innovative Feuchtigkeitspflege Light Activated Skin Defense Prisma Protect SPF 30 von Dermalogica hat mich nicht nur zuverlässig durch meinen kürzlich vorgezogenen Sommerurlaub gebracht, mittlerweile hat sie auch einen festen Platz in meiner täglichen Pflege-Routine eingenommen. Was mich überzeugt hat? Sie ist ein echter Beauty-Hero: die Pflege schützt mit Lichtschutzfaktor 30, bietet einen antioxidativen Schutz im Kampf gegen Umweltbelastungen, wirkt mit einem Bio-Ferment aus Salbei pigment- und hauttonausgleichend und bietet eine optimale Feuchtigkeitsversorgung. Zudem lässt sie sich einfach auftragen, zieht schnell ein, duftet angenehm frisch nach Zitrone und ist perfekt als Make-up-Unterlage, da sie keinen fettigen Film hinterlässt. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag weich und gepflegt an – zusätzlich erhält sie einen tollen Glow. Die Creme ist zudem sehr ergiebig, was bei dem Produktpreis nicht unwichtig ist. Klare Kaufempfehlung!

sonnenschutzpflege auf tisch liegend

Im Grunde sind Haaröle ja nichts Neues. Nach wie vor finde ich es jedoch bei meinen feinen Haaren unheimlich schwer, ein gutes Haaröl zu finden, das die Haare nicht beschwert und im wahrsten Sinnes des Wortes hängen lässt. Da Blondierungen und vor allem Hitzebehandlungen, wie Föhnen, Glätten und Locken, meinen Haaren mitunter immer wieder trockene Spitzen bescheren, komme ich um die Wunderelixiere nicht herum. Meine Friseurin empfahl mir kürzlich das Elixir Ultime L‘ Huile Rose von Kerastaseein Leuchtkraft intensivierendes Pflegeöl speziell für coloriertes Haar, das mit Kamelien-, Argan-, Maiskeimöl und Tee-imperial-Extrakt intensiv pflegt und Schutz vor Hitze und zusätzlich einen Anti-Frizz-Effekt bietet. Und was soll ich sagen – es waren Liebe auf den ersten Duft! Das Öl erinnert mich an ein Parfum von Chanel – Chance, Mademoiselle?! Ich weiß es nicht genau. Aber er hatte mich überzeugt. Doch nicht nur das. Man kann das Öl nach der Haarwäsche in die handtuchtrockenen Längen und Spitzen einarbeiten, aber auch im trockenem Haar verwenden. Fliegende Haare werden so gezähmt und die Haare wirken glänzend, gepflegt und vor allem schwerelos. Bingo!

haarpflege öl auf tisch liegend

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Aloe Vera ist wieder en vogue. Als Creme, Maske, Gel oder Spray sorgt die natürliche Feuchtigkeitsbombe aus der Wüste für ein Höchstmaß an Hydration. Was sie noch alles kann, erfahrt Ihr hier! Der große Trend-Guide: Wir präsentieren Euch die neuen Skincare-Trends frisch von den Beautymessen aus Nürnberg, Berlin, Leipzig und Düsseldorf. Übrigens, dabei haben wir neue Brands aufgespürt, die uns mit ihrem Konzept, Inhaltsstoffen, Wirkung und Design begeistert haben. Unsere Neuentdeckungen möchten wir Euch natürlich sogleich vorstellen.

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!