Im Sommer waren sie das Trend-Accessoire schlechthin, aber auch im Herbst werden sie unsere treuen Begleiter sein: Beaded Bags. Wir zeigen Euch die schönsten Modelle!

Sie waren wohl der verspielteste Trend des Sommers: Perlentaschen in transparenten oder auch blickdichten Designs, mal kunterbunt oder einfach nur unifarben. Doch nicht wenige von uns werden sich nach dem Spontankauf gefragt haben: Lohnte sich die Investition wirklich, oder sind die mit Perlen besetzten Taschen bloß ein typisches One-Season-Wonder?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von EMILI SINDLEV (@emilisindlev) am

BEAT IT!

Mädels, Ihr könnt aufatmen. Auch im Herbst, wird der Perlen-Hype weitergehen. Nicht mehr ganz so kunterbunt, aber in Transparent, Weiß oder Braun liegen die Beaded Bags weiterhin hoch im Kurs. Kein Wunder: Als echte Allrounder passen sie sowohl zum lässigen Denim-Look, als auch zum glamourösen Party-Outfit.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von **Passion•For•Fashion** (@fashion__guide_) am

SHOP IT!

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dann kommen jetzt ein paar coole Shopping-Adressen für Euch: Das Label Susan Alexandra wird beispielsweise auf Instagram für seine bunten Design-Stücke gefeiert. Und auch Shrimps oder Bonsergent Studio haben ein paar tolle Exemplare in Repertoire. Günstiger aber nicht weniger hübsch sind die aktuellen Perlen-Modelle von MANGO und ZARA. Hier kommen unsere Favoriten!

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

In diesem Jahr dominieren verschiedene Uhrentrends – von minimalistisch bis auffällig, in verschiedenen Facetten ist für jede Uhrenliebhaberin etwas dabei. In Sachen Haar-Accessoires gilt: Die 90er sind zurück. Wir verraten Euch, welche Trendteile unseren Haaren in der neuen Saison den nötigen Halt geben. Von filigran bis auffallend groß: Cleane Panzer- und Gliederketten gehören zu den Trendstücken des Herbstes und sorgen im Mix mit femininen Looks für spannende Stilbrüche!

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!