Pullover mit Weihnachtsmotiven sind DIE Trend-Pieces zur Weihnachtszeit. Ob zur Firmenfeier, zum Adventsbrunch oder an Heiligabend, mit den X-mas-Sweatern seid Ihr in jedem Fall der Held unterm Weihnachtsbaum!

Bald können wir das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen, und die Wohnung duftet wieder nach frisch gebackenen Plätzchen, süßen Mandarinen und zauberhaften Zimt-Kerzen – der Weihnachtscountdown ist eingeläutet. Und trotzdem lässt das richtige X-mas-Feeling noch auf sich warten. Geht es Euch genauso? Dann wird es höchste Zeit, der vorweihnachtlichen Euphorie ein wenig auf die Sprünge zu helfen, und womit könnte das bei uns Modemächen besser klappen, als mit einem den Anlass entsprechenden Outfit? Bingo! Aber bitte nicht irgendeins, sondern die Rede ist von einem Kleidungsstück, das förmlich nach Weihnachten schreit: dem Funny Christmas Sweater!

Christmas Jumper

©Dorothy Perkins

KITSCHIG SCHÖN!

Zugegeben, ein wenig kitschig sind die Strickpullover und Sweatshirts mit Schneemännern, Rentieren, Lebkuchenfiguren oder Tannenbäumen schon. Doch trotzdem oder genau deshalb sind sie in Großbritannien und den USA längst Kult, und mittlerweile ist der Trend auch hierzulande angekommen. Endlich, denn die Weihnachtspullover sehen nicht nur gut aus, sondern sorgen mit ihren plakativen X-mas-Prints auch für mächtig gute Laune!

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Glänzende Aussichten für den Winter: Pailletten sind ab sofort nicht mehr nur glamourösen Party-Outfits vorbehalten, sondern lassen uns jetzt auch tagsüber funkeln! Von allen Monaten hat der Dezember wohl das größte Party-Potential, doch Ihr habt keinen blassen Schimmer, wie das perfekte Party-Outfit aussehen soll? Wir haben ein paar schöne Styling-Ideen für Euch. Norwegerpullis halten uns nicht nur im Herbst/Winter 2018/19 mollig warm, sie heizen auch im Mix mit glamourösen Röcken das Trendbarometer ordentlich ein. Wir zeigen Euch unsere Lieblingskombis!

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!