Zu Weihnachten darf es drunter was Besonderes sein? Aber sicher! Schließlich ist das Fest der Liebe eine gute Gelegenheit für – naja, die Liebe eben! Da schadet es sicher nicht, wenn Frau sich in Seide,  Satin, Tüll und Spitze hübsch verpackt und das wahre Highlight unterm Tannenbaum ist, oder? Für alle, die sich schon mal mit Dessous-Shopping in Vorweihnachtsstimmung bringen möchten, haben wir ein paar sinnliche und sinnvolle Tipps!

TIPP 1

Rote Dessous sind zu Weihnachten Pflicht, denn Rot ist die Farbe der Liebe und auch der Verführung.  Es darf glitzern und extravagant sein: Dessous mit Pailletten funkeln mit Euren strahlenden Augen um die Wette.

TIPP 2

Samt ist Trend und auch bei den Dessous sorgt das Material für interessante haptische und optische Effekte.

TIPP 3

Nicht nur die Dessous dürfen elegant und high class sein, auch die Nachtwäsche kann ein sexy Statement sein: Negligé, Nachthemd und Babydoll sind ideal für alle, die nicht zu viel Haut zeigen, aber einen verführerischen Auftritt hinlegen wollen.

TIPP 4

Bodys sind ideale Begleiter zur X-mas-Party. Kombiniert sie zu Jeans und Blazer – schon ist das Partyoutfit perfekt.

DAS INTERESSIERT DICH AUCH

Dessous für Kurvige: Diese Modelle sind jetzt Trend und  Du kannst sie prima tragen: https://www.beautypunk.com/herbstliche-dessoustrends-fuer-curvies/

Dessous-Highlights für den Herbst und Winter: https://www.beautypunk.com/dessous-highlights-fuer-den-herbst/

Hübsche Nachtwäsche für jeden Anlass: https://www.beautypunk.com/schlaf-schoener-diese-nachtwaesche-hilft/

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!