Mehr Sport, weniger Törtchen – Eure guten Vorsätze laufen gerade auf Hochtouren? Dann gibt‘s jetzt Futter für Euren inneren Schweinehund, denn der australische Konditor und Grafikdesigner Nick Makrides zaubert sündige Kunstwerke, die einfach zu bezaubernd sind, um sie Euch vorzuenthalten!

Torte ist nicht gleich Torte und Cupcake nicht gleich Cupcake – zumindest nicht bei Nick Makrides. Der australische Konditor und Grafikdesigner zeigt auf seinem YouTube-Kanal „The Scran Line“ kunstvoll zubereitete Torten, Cupcakes und Macarons, die fast schon zu schön sind, um sie in Nullkommanix zu verputzen! Ob „Galaxy Cupcake“, „Highway Unicorn Cake“ oder „Rose Champagne Macaron“ – probieren würden wir am liebsten gleich alles, was aus Makrides Leidenschaft zum Essen und Design entstanden ist. Die gute Nachricht: das können wir auch! Schließlich zeigt er uns auf seinem Kanal nicht nur schöne Bildchen, sondern gibt uns auch tolle Step-by-Step-Anleitungen zum Nachmachen. Also, worauf warten wir eigentlich noch? Auf die Rührschüssel, fertig, los!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!