Perfekt für den Wunschzettel

Luxus-Beauty: Diese luxuriösen Brands stehen auf unserer Wishlist

Bald steht Weihnachten vor der Tür. Wer schon alles hat, sich aber trotzdem von Mutti, Tante oder Omi etwas Besonders wünschen will, der kann eines dieser luxuriösen Beautyprodukte auf den Wunschzettel schreiben. Aber Vorsicht: Der Neidfaktor von Mutti & Co ist bestimmt groß!

AUGUSTINUS BADER: DER LIEBLING HOLLYWOODS

German Beauty ist seit 2019 auf dem Vormarsch und erobert die internationale Beautyszene. Besonders Hollywoodstars erfreuen sich an den qualitativ hochwertigen und bestens erforschten Hautpflegeprodukten aus good old Germany. Eine der aktuell gehyptesten Brands ist Augustinus Bader mit den signifikanten blauen Flakons und Tiegeln. Der gleichnamige Leipziger Universitätsprofessor ist einer der weltweit führenden Forscher auf dem Gebiet der Stammzellen und der Biomedizin. Seit 30 Jahren im Beruf hat er über 200 Schlüsseltechnologien patentieren lassen. Basierend auf diesen Erkenntnissen hat er 2017 die Hautpflegemarke gegründet. Kürzlich wurde die Gesichtspflege um Körperpflege ergänzt. Neben Körpercreme und Lotion gibt es ein neues Body Oil. Die Formel kombiniert das patentierte TFC8® – ein Komplex aus natürlichen Aminosäuren, hochwertigen Vitaminen und synthetisierten Molekülen – mit nährenden Pflanzenölen wie Olive und Argan sowie feuchtigkeitsspendendem Squalan und hochkonzentriertem Vitamin E. Die Haut wird reichhaltig gepflegt und wirkt glatter, straffer und frischer.

Augustinus Bader findet Ihr bei www.niche-beauty.com

Werbung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Augustinus Bader (@augustinusbader) am

EATH LIBRARY: INNOVATION AUS KOREA

Koreanische Schönheitspflege ist und bleibt Trend! Kein Wunder, dass die Beliebtheit der Beautyprodukte aus Fernost nicht nachlässt, denn die Koreaner schaffen es immer wieder, mit spannenden Innovationen zu begeistern. Dabei fällt das Label Eath Library besonders positiv auf. Basierend auf seiner 25-jährigen Expertise kreierte Dr. D. H. Jang, einer der führenden Ärzte für traditionelle koreanische Medizin, die Marke Eath Library. Ziel dabei ist es, die Hautstruktur signifikant zu verbessern, ohne dafür konventionelle chemische Inhaltsstoffe einzusetzen. Alle Produkte basieren auf dem von Dr. Jang patentierten „aktiven Jugendmolekül“ (AYM™ Active Youth Molecule). Es ist eine komplexe Kombination verschiedener hochwirksamer Pflanzen und Fermente, die bis tief in die Hautschichten eindringt. In Korea wurden die Hautpflegeprodukte binnen kurzer Zeit so beliebt, dass sie in renommierten Haut- und Schönheitskliniken angewendet werden.

Eath Library findet Ihr bei www.shishicherie.de

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von EATH Library (@eathlibrary_official) am

BYNACHT: FÜR DEN SCHÖNHEITSSCHLAF

Wer kennt ihn nicht, den Satz von Mutti, wenn wir übermüdet aussehen: „So ein Schönheitsschlaf täte dir gut, Kind“. Um diesen noch effektiver zu gestalten, sind die Hautpflegeprodukte von bynacht eine gute Wahl. Das smarte Label aus Deutschland von Jessica Hoyer setzt auf die neusten Erkenntnisse von Schlafforschern, Dermatologen sowie Aromatherapeuten. Aus diesen gebündelten fachlichen Expertisen ist eine luxuriöse Nachtpflege-Range mit Seren, Cremes, Augencremes, Öl, Balsamen, Reinigern und Peeling-Gel entstanden. Wir empfehlen das „Hypercharged Glass Skin Serum“ mit einer Hyaluronsäure-Formulierung aus hoch- und niedermolekularen, mittelkettigen, quervernetzten und liposomalen Hyaluronsäuren für eine hochintensive Hydrierung der Haut.

Bynacht findet Ihr bei www.bynacht.com

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BYNACHT (@bynacht) am

LA MER: SCHÖNHEIT AUS DER SCHWEIZ

Die Schweizer Beautybrand La Mer gilt seit vielen Jahren als Luxusmarke mit High Performance-Produkten auf Basis von Meeresmineralien. Nun gibt’s endlich eine Serie von Produkten im Mini-Format. Preislich erschwinglich sind sie ab sofort bei Douglas als Moisturizing Cream (15ml), Moisturizing Soft Cream (15ml), Renewal Oil (15ml), Cleansing Foam (30ml), Tonic (100ml) und Treatment Lotion (100ml) zu bekommen. Alles, was man für ein Beautyritual braucht.

La Mer im Mini-Format findet Ihr exklusiv bei Douglas.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LA MER (@lamer) am

U BEAUTY: INNOVATIVES MULTITALENT

Tina Craig war eine der erfolgreichsten Modebloggerinnen der USA, saß in den Front Rows bei Modenschauen, war als Inhaberin einer Agentur, als Beraterin und als Stylistin tätig. Zu dieser turbulenten Zeit war ihr eine Pflegeroutine mit 13 Schritten zu zeitaufwendig. Um es sich einfacher zu machen, aber nicht auf die volle Pflegepower ihres liebgewonnen Rituals zu verzichten, wollte sie ein Produkt entwickeln, das die Benefits verschiedener Produkte miteinander vereint. So entstand ein einzigartiges Multitalent, das sowohl Serum, Booster und Toner ist: Der „Super Smart Hydrator™“ hat eine besonders innovative Zutat: Die Siren- und Hydra-Siren-Kapseln werden erst in der Haut durch freie Radikale aktiviert. Spannend, oder?

U Beauty findet Ihr auf www.niche-beauty.com

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von U BEAUTY Skin Care (@ubeauty) am

DAS KÖNNTE EUCH AUCH GEFALLEN

Body Brushing ist der neueste Health- und Beauty-Trend und verspricht mit morgendlichen Trockenbürstenmassagen das Immunsystem zu stärken, Cellulite zu reduzieren und Giftstoffe und Schlacken abzubauen. Für noch mehr Anti-Aging sorgt die traditionelle Gesichtsmassage, die man auch in den eigenen vier Wänden anwenden kann. Außerdem verraten wir Euch, wie ihr die hohe Kunst des Zen in Eure Beautyroutine einbindet.

abbinder newsletter