Push-up? Soft-Cups? Bügel? Nein, nein und nochmals nein. Bralettes sind das Ding du jour. Und dafür gibt es gute Gründe! Jetzt bekommen sie ein farbliches Update und treiben damit den Style-Faktor noch einmal in die Höhe!

Seit einigen Saisons ist klar: Frau darf mehr zeigen, als nur den einen oder anderen ungewollten BH-Blitzer. Dem Lingerie-Trend sei Dank! Bralettes, also zarte, bügellose BHs ohne gepolsterte Cups, aus Spitze oder Mesh und mit breiten Trägern, schimmern durch Tops, zeigen sich im Dekolleté oder ersetzen gleich komplett das Oberteil.

GANZ SCHÖN SEXY, GANZ SCHÖN COOL

Schummeln gilt nicht mehr, mit ihnen ist modisches Understatement angesagt. Und das ist auch gut so. Subtil sexy verwandeln sie jedes noch so schlichte Basic-Outfit zum Hingucker. Plus: Die leichten Lieblings-BHs verleihen ein völlig befreiendes Tragegefühl. Mehr geht nicht. Oder doch? Nun ja, wenn es um die Farbe geht schon.

ALLES SO SCHÖN BUNT HIER

Während bislang Schwarz und Weiß tonangebend waren, gesellen sich jetzt passend zum Sommer Gute-Laune-Töne, wie Quietschgrün, ein sattes Gelb oder leuchtendes Pink, hinzu und erobern so die Looks und damit auch die Fashion-Welt. Wir sind Fan und kombinieren gleich mal unseren knallblauen Lace-Bra zur weißen Lieblingsbluse. Großzügig aufgeknöpft – ist klar, oder?

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Was spart nicht nur Geld, sondern auch eine Menge Zeit vor dem Spiegel? Ganz einfach: Zweiteiler. Das perfekte Doppel aus Oberteil mit identischem Unterteil steht in diesem Sommer ganz oben auf unserer Shopping-Liste. Wir zeigen Euch die schönsten Fashion-ZwillingeMillennial Pink zieht sich hartnäckig durch jede Saison. Doch was genau steckt dahinter, und warum steht die It-Farbe symbolisch für eine ganze Generation? Wir verraten es Euch! Last but not least: Für alle Blusenfreundinnen haben wir die aktuellen Blusen-Trends auf einen Blick zusammengefasst.

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!