Was spart nicht nur Geld, sondern auch eine Menge Zeit vor dem Spiegel? Ganz einfach: Zweiteiler. Das perfekte Doppel aus Oberteil mit identischem Unterteil steht in diesem Sommer ganz oben auf unserer Shopping-Liste. Wir zeigen Euch die schönsten Fashion-Zwillinge!

Wenn der Blick in den Kleiderschrank mit der Erkenntnis endet, dass textiles Potential durchaus vorhanden ist, aber nichts so richtig zusammen passt, greifen wir gerne mal zu lässigen Einteilern alias Overalls, Onesies oder Jumpsuits. Und das ist auch gut so. Aber in diesem Sommer können wir endlich neuen Schwung in die allmorgendliche Kleiderfrage bringen. Denn Zweiteiler sind mindestens genauso unkompliziert wie die beliebten Overalls und bringen zudem noch viele weitere Styling-Möglichkeiten mit sich.

junge frau mit top und rock

©ZARA

TWO PIECES, ONE LOOK

Wenn man sich den Einheitslook leid gesehen hat, kombiniert man Ober- und Unterteil kurzerhand ganz einfach mit anderen Lieblingsstücken. Doch soweit wird es gar nicht erst kommen, denn die aktuellen Fashion-Teams sind entweder monochrom oder mit auffälligen Blumen-, Animal- oder Paisley-Mustern DER Hingucker schlechthin und lassen sich bestenfalls mit den passenden Accessoires up- oder downgraden. Und wie schon die Spice Girls einst sangen „When 2 become 1“ – entsteht nicht nur die ganz große Liebe sondern auch das perfekte Sommer-Outfit! 😉

collage stylingtipp satinhose und satintop

Top von ZARA, ca. 16 Euro | Hose von ZARA, ca. 26 Euro | Tasche von ZARA, ca. 40 Euro | Schuhe von H&M, ca. 40 Euro | Nagellack von OZN, ca. 15 Euro

WER DIE WAHL HAT…

Wir haben uns in den Shops einmal umgeschaut und die schönsten Looks für Euch vorsortiert. Viel Spaß beim Stöbern!

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Ist das Kunst, oder kann man das anziehen? Beides. Denn Art Prints fallen jetzt aus dem musealen Rahmen und halten Einzug in unseren Kleiderschrank. Wer Silber-Looks ausschließlich mit Silvester, Discokugeln oder Captain Future in Verbindung bringt, kennt die oberste Stilregel der Saison noch nicht. Denn in Sachen Hosentrends lautet diese: Schimmer geht immer! Der Blazer ist jetzt unser neuer Outdoor-Favorit. Klingt spießig? Keinesfalls. Denn mit diesen drei Stylingtricks beweist der Fashion-Klassiker, dass er auch ziemlich edgy sein kann!

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!