Jetzt wird’s gemütlich! Zumindest Untenrum, denn ab sofort zeigen wir uns ganz stilsicher – mit einer lässigen Jogginghose. Wie man sie in 2020 trendkonform stylt? Erklären wir Euch jetzt.

Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren? Pfff, selbst Modegott und Jogginghosen-Verächter Karl Lagerfeld konnte sich einmal irren. Denn immerhin haben wir seit einigen Saisons unser Leben sehr wohl und dazu noch überaus bequem mit den angesagten Trendhosen im Griff – und das vor allem abseits der heimischen Couch. Und auch in 2020 zeigen sich sämtliche Modemädchen auf Instagram ziemlich verliebt in die comfy Sweatpants, die am besten grau-meliert, mit Tunnelzug und Bündchen am Hosenbein daherkommen. Der klassische Jogginhosen-Style eben!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kathrin 🦖 // vivalawow@gmx.de (@viva_la_wow) am

JOGGINGHOSE 2020: MIX & MATCH

Wie man die lässigen Jogger jetzt trägt? Auf gar keinen Fall sportiv. Um die Sweatpants Streetstyle-tauglich zu machen, kombiniert man sie am besten im Stilbruch zu einem lässigen Hemd oder kuscheligen Pullover und edlen Wollmantel. Chunky Sneaker gehen dazu natürlich immer, spannender wird es jedoch mit coolen Boots oder eleganten Loafern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von k a r i n teigl (@constantly_k) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hannah Lewis (@hannahlewisstylist) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARIE HINDKÆR (@mariehindkaer) am

JETZT SHOPPEN!

Der Run auf die neuen Trendhosen kann beginnen – und damit Ihr gar nicht lange suchen müsst, haben wir uns für Euch schon einmal in den Online-Shops auf die Suche nach den schönsten Modellen begeben. Bitteschön!

Affiliate

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Fashionforward! Mit welchen Farbtrends ihr jetzt den richtigen Ton trefft, verraten wir. Soviel vorab: Grünes Licht für Euren Kleiderschrank. Wir zeigen Euch die schönsten Pieces in Salbei & Pistazie. Bodyconkleider, Mini-Handtaschen oder Cargopants – der Style der 2000er ist zurück – wir zeigen Euch, wie Ihr ihn kombiniert.

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!