Auf der Fashion Week in Kopenhagen überzeugte uns ein Trend gleich doppelt: Two-Tone. Wie die Scandi-Girls die zweifarbigen Trend-Pieces stylen? Erfahrt Ihr jetzt.

Ein Mal Fashion halb und halb, bitte! Das kommt uns irgendwie bekannt vor, denn bereits vor einigen Jahren hatte uns der Two-Tone Trend fest im Griff. Zu verdanken hatten wir den Hype damals dem Über-Label Vetements. Das Designer-Kollektiv kombinierte kurzerhand zwei verschiedenfarbige Jeans-Stoffe zu einer Hose, und plötzlich waren unzählige Fashion-Victims bereit, über 1.000 Euro für die sogenannten Two-Tone-Denims hinzublättern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Style Sight WorldWide (@stylesightworldwide) am

TWO-TONE-POWER-DUO: SCHWARZ UND CAMEL

Jetzt geht das textile Kontrastprogramm in die nächste Runde und beschert uns Duo Color-Hosen, Mäntel, Schuhe, Taschen & Co. Die angesagte Farbkombi der Fashion-Pros? Schwarz und Camel. Das Power-Duo gibt im wahrsten Sinne des Wortes den Ton an und wirkt lässig und edel zugleich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Style Sight WorldWide (@stylesightworldwide) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FA (@fashion_anlayzing) am

WIE STYLT MAN DEN TREND?

Beim Styling ist Feingefühl gefragt! Die Two-Tone-Pieces sind echte Einzelgänger und funktionieren nach der Devise „weniger ist mehr“. Optimale Kombinationspartner sind demnach schlichte Basics aus der gleichen Farbfamilie.

JETZT SHOPPEN!

Auf der Suche nach den neusten Trendteilen haben wir für Euch schon einmal fleißig Vorarbeit geleistet. Die Stücke, die definitiv einen Ehrenplatz in Eurem Kleiderschrank finden sollten, findet Ihr in unserer Galerie. Happy Shopping!

Affiliate

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Ab sofort zeigen wir uns ganz stilsicher – mit einer lässigen Jogginghose. Wie man sie in 2020 trendkonform stylt? Erklären wir Euch jetzt. Mit welchen Farbtrends ihr jetzt den richtigen Ton trefft, verraten wir. Soviel vorab: Grünes Licht für Euren Kleiderschrank. Wir zeigen Euch die schönsten Pieces in Salbei & Pistazie.

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!