Kuschelige Pullis halten uns im Herbst/Winter 2017/18 nicht nur mollig warm, sie sehen dank raffinierter Schnitte und allerlei Details auch noch super-stylish aus. Welche Modelle jetzt angesagt sind, zeigen wir Euch jetzt – Stylingtipps inklusive!

Die letzten Sommertage sind gezählt, und das unbeständige Herbstwetter sitzt uns bereits im Nacken. Doch das ist noch lange kein Grund, den Kopf hängen zu lassen, denn auch die Herbst/Winter-Saison hat ihre schönen Seiten – vor allem aus modischer Sicht. Denn wenn es draußen ungemütlich wird, lautet das Fashion-Credo: Auffallen um jede Masche. Und das klappt am besten mit kuscheligen Strickpullovern.

Trend-Pullover Herbst/Winter

©ZARA

UNPERFEKT IST DAS NEUE PERFEKT

Strick bleibt auch in diesem Jahr möglichst grob und oversized. Doch im Fokus stehen jetzt raffinierte Schnitte, plakative Motive und Applikationen. Die neue Masche der Designer: Asymmetrie, Drapées, Patchwork, Kunstfell-Besatz und Fransen sind die Zutaten für die neuen Statement-Strickstücke. Und auch die Handschuhe und den Schal können wir uns in dieser Saison wieder sparen, denn die neuen Lieblings-Pullis sind mit überlangen, weiten (Ballon-) Ärmeln und Rollkragen in XL-Länge ausgestattet.

EINER FÜR ALLES

Die neuen Statement-Pullis sind echte Kombinationswunder und bringen selbst unseren luftigen Sommerrock stilsicher durch den Herbst. Im Zusammenspiel mit eleganten Bleistift-Röcken machen sie so sogar auch abends noch eine fabelhafte Figur. Tipp: Damit das Outfit nicht zum Schlabberlook mutiert, sollten Oversize-Pullover entweder ganz oder nur vorne in den Rockbund lässig eingesteckt werden. Das gilt übrigens auch für die Kombination mit weiten Hosen. Das Schöne ist: Mehr als schlichte Stylingpartner und dezenten Schmuck brauchen die neuen Strickteile nicht, denn sie sind bereits Hingucker genug!

INVESTMENT-TIPPS

Wer jetzt in Shopping-Laune gekommen ist , für den haben wir in den Online-Shops schon einmal unsere Lieblingsstücke vorsortiert. Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

 

 

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Lust auf weitere spannende Trend und Stylingtipps? Dann haben wir ein paar gute Nachrichten für Euch: Colour Blocking ist zurück! Das bedeutet: farbenfrohe und mutige Kombinationen lassen es im Herbst/Winter 2017/18 so richtig knallen – wir zeigen Euch unsere Lieblingslooks, Stylingtipps inklusive! Wie Ihr Euren geliebten Sommerrock durch die kalte Jahreszeit bringt, verraten wir Euch hier! Und auch die neusten Schuhtrends haben wir auf Lager – schaut mal hier!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!