Mit den aktuellen Trend-Jacken müssen wir uns über das Untendrunter garantiert nicht mehr den Kopf zerbrechen, denn sie sind so stylish, dass der Rest des Outfits nur noch eine Nebenrolle spielt. Wir stellen Euch die Must-haves der neuen Saison vor!

Unser Allheilmittel gegen trübe und eiskalte Wintertage? Den Kleiderschrank aufrüsten. Doch gehen wir es chronologisch an, denn die wichtigsten Must-haves, die uns auch in 2019 Monat für Monat begleiten werden, sind immer noch Jacken (und Mäntel). Stylish sollen sie sein und am besten ganz anders, als ihre Vorgänger aus dem letzten Jahr. Und um diese Wünsche zu erfüllen, haben sich die Designer aktuell mächtig ins Zeug gelegt. Hier kommen unsere Favoriten:

QUADRATISCH GUT: BOXY JACKETS

Sie sind kastig geschnitten, beinahe schon quadratisch, enden auf Taillenhöhe und mega in: Boxy Jackets. Das Beste ist, die neuen Trendjacken sind extrem alltagstauglich und lassen sich sowohl zur Jeans, als auch zu Midi- oder Maxi-Kleidern kombinieren.

WHAT A FELLING: TEDDY JACKETS

Auch in 2019 zeigen wir mit ihnen den kühlen Temperaturen die kalte, oder besser gesagt – die warme Schulter: Teddy-Jacken. Im Trend liegen Natur-Colorits, wie Weiß, Beige oder Braun. Kombiniert werden können sie zu allem, was Nadel und Faden zusammenhält. Eine Investition, die sich lohnt!

ON THE ROAD AGAIN: TRUCKER JACKETS

Der Karo-Trend ist ungebrochen und kommt in dieser Saison in Form von maskulin geschnittenen Jacken. Die sogenannten Trucker Jackets ähneln optisch einem karierten Hemd und passen perfekt zu einer lässigen Jeans mit Boots oder Sneakern!

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Damit Ihr auch im Winter zeigen könnt, dass in Euch ein echter Trendsetter steckt, verraten wir Euch, welche Accessoires in dieser Saison auf keinen Fall fehlen dürfen. Lang, länger, Maximäntel! Die aktuell frostigen Temperaturen sind der perfekte Anlass, um sich in gemütliche Mäntel in XL-Länge zu hüllen. Ein Blick auf die aktuellen Streetstyle-Looks verrät: Neon ist gekommen, um zu bleiben. Und das mit voller Power. Denn in Sachen Styling dürfen wir jetzt die visuelle Keule auspacken und die Leuchtfarben untereinander mixen!

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!