Snake-Prints

Dafür stehen wir Schlange: Snake-Prints

Eigentlich ist der Dresscode für diesen Frühling ganz einfach. Unser Winning-Team: sanfte Erdtöne, lässige Schnitte, luftige Materialien. Das war’s? Wohl kaum. Denn erst richtig spannend wird’s mit raffinierten, exotischen Optiken. Jetzt angesagt: Snake-Prints!

Während unser Kleiderschrank vor nicht allzu langer Zeit noch einem Leoparden-Käfig glich, halten neue Exoten Einzug in unser Allerheiligstes: Schlangen. Nein, natürlich nicht wirklich. Wir reden von Reptilien-Prints. Oder besser gesagt: FAKE (!) Reptilien-Prints. Also unechte optische Alternativen zur anmutenden Schlangenhaut.

Jacke von ZARA, ca. 149 Euro | Kleid von ZARA, ca. 40 Euro | Stiefelette von ZARA, ca. 100 Euro | Ohrringe von MANGO, ca. 13 Euro | Lipstick von L.O.V

TRENDSTYLING FÜR DEN GROSSSTADTDSCHUNGEL

Zugegeben, die angesagten Animal-Looks spalten seit vielen Saisons die Geschmäcker zwischen „Bitte nicht!“ und „Haben wollen!“. Aber lässt man sich auf den Wild-Style einmal ein, hat er einen entscheidenden Vorteil – mit einem Hauch Exotik verwandelt er jedes noch so schlichte Outfit zum extravaganten Hingucker. Und das ganze, ohne dick aufzutragen, denn eine Tasche oder Stiefelette mit Schlangen-Print sind bereits Statement genug. Stilvoll kombinieren lässt sich der Reptilien-Trend mit natürlichen und dezenten Farben. Camel, Nude, Schwarz und Grau sind die perfekten „Tarnfarben“ für den alltäglichen Großstadtdschungel.

T-Shirt von MONKI, ca. 10 Euro | Jeans von MONKI, ca. 40 Euro | Tasche von ZARA, ca. 70 Euro | Schuhe von ZARA, ca. 60 Euro | Lipstick von L.O.V

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Wir haben ihn, den perfekten Stoff für heiße Tage: Leinen! Die Naturfaser ist atmungsaktiv, leicht, schnell trocknend, kühl auf der Haut und super trendy. Mehr dazu erfahrt Ihr hier! Was haben herrlich-frische Zitronen und zarte Butterblumen gemeinsam? Ganz einfach: Sie leuchten alle in der wohl schönsten Farbe des Sommers – Gelb. Höchste Zeit, die neuen Trendnuancen einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Latzhosen feiern ihr Comeback! Aber hat der Fashion-Klassiker aus unserer Kindheit wirklich das Zeug zum neuen Trend-Piece? Das verraten wir Euch hier!

abbinder newsletter