Es wird Zeit, in Eurem Badezimmer die neue Saison einzuläuten. Die super reichhaltigen Balsame dürfen nun leichteren Lotions Platz machen. Die Cold Cream weicht dem Sonnenschutz. Wer sich gerne pflegt, Spaß an Skincare hat und öfter mal was Neues ausprobieren möchte, muss nicht immer tief in die Tasche greifen. Wir zeigen Euch unsere Best Beauty Buys unter 15 Euro, die Euch jetzt frühlingsfrisch strahlen lassen.

Gut und günstig – das geht! Denn Kosmetik- und Pflegeprodukte aus der Drogerie sind oftmals nicht nur echte Schnäppchen, sondern auch wahre Beauty-Heroes. Und falls man doch mal einen Fehlkauf landet, muss der heimische Speiseplan nicht gleich auf Ravioli aus der Dose geswitcht werden. Beste Voraussetzungen, um sich einmal genauer umzusehen, welche Produkte neu in Euer Beautycase wandern dürfen. Die Auswahl an Schönmachern ist Euch zu groß? Kein Problem! Hier kommen unsere versprochenen Vorschläge zum Nachkaufen – viel Spaß beim Stöbern!

BEAUTY BUYS ZUM BEST DEAL: 15 unter 15

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Winter ist Eure Haut trocken, schuppig und juckt? Dann solltet Ihr Hautpflege mit Olivenöl ausprobieren. Auch klasse: Gesichtspflege mit Fruchtsäuren und Fruchtextrakten, die den gewünschten Glow bringen. Um die Produkte richtig in die Haut einzuarbeiten, hilft Euch der Jade-Roller – der Euch übrigens auch im Kampf gegen Cellulite unterstützen kann.

Werbung

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!