curtain bangs
Stars lieben diesen Trend!

Vorhang auf: Curtain Bangs sind der Pony-Trend 2021

Immer mehr Stars zeigen sich mit dem Pony-Trend der Stunde, Curtain Bangs. Die legendäre Pony-Frisur von Schauspiel-Ikone Brigitte Bardot feiert aktuell ihr großes Comeback. So zeigen sich Trendsetterinnen wie Rihanna, Gigi Hadid oder JLo bereits mit dem lässigen Pony.

Curtain Bangs sind der lässige Pony-Trend 2021

Curtain Bangs poppen gerade überall auf. Ob JLo, Heidi Klum oder Dakota Johnson, alle tragen das lässige, in der Mitte geteilte Pony. Kein Wunder, denn Curtain Bangs zeigen ihre Vielseitigkeit beim Nachwachsen und müssen nicht regelmäßig geschnitten werden. Also die ideale Frisur, wenn der Termin beim Friseur mal wieder auf sich warten lässt. Tatsächlich zeigt der Pony erst beim Rauswachsen seine vielen Facetten. So kann er einerseits super feminin wirken, andererseits auch lässig-verspielt. Das Beste: Er steht jeder Gesichtsform! Nur runde Gesichter sollten darauf achten, dass die seitlichen Haarpartien über die Kinnlinie hinaus gehen und der Übergang zum Haupthaar fließend ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DAKOTA JOHNSON (@dakota.johnson._)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Styling

Beim Styling des Ponys stehen uns alle Türen offen. Offene, leicht gewellte Haare versprühen eine echte Nonchalance, während die Kombination mit halb offenen Haaren, Chignon oder Pferdeschwanz pflegeleicht ist und den Fokus auf die Vorderseite des Haares lenkt.

Werbung

Wer sich nicht sicher ist, ob Curtain Bangs das Richtige sind, kann vorerst einen stufigen Schnitt ausprobieren, der das Gesicht leicht umspielt. So lässt sich Schritt für Schritt der Pony anpassen.

Das interessiert Dich auch

Haaröl ist längst kein Trend mehr, sondern fester Bestandteil unserer Haarpflege-Routine. Wir zeigen Euch, wie das Haaröl Eure Haarpflege optimieren kann. Schon der Scheitel bestimmt, wie ein Gesicht wirkt und ob die Proportionen ideal betont werden. Ob oval, lang oder eckig, für jede Gesichtsform gibt es den passenden Scheitel.

Titelbild: ©Taylor Nix on Unsplash