Lack trendmaterial

Vinyl-Coats sind der nächste Trend

Fashionistas aufgepasst! Der nächste große Trend ist gerade im Anmarsch: Jacken und Mäntel aus glänzendem Lackleder! Wer also schon jetzt auf der Suche nach der passenden Übergangsjacke ist, sollte sich diese auf Hochglanz polierten Exemplare mal genauer ansehen. 

Die Designer sind sich einig: Lack ist Trend und zwar in sämtlichen Varianten. Da wundert es nicht, dass nach Hosen und Röcken, die schon im Sommer und Herbst an sämtlichen Modebloggern und Street-Style-Stars gesichtet wurden, nun auch Jacken und Mäntel eine Glanzparade liefern. Ob als kurzes Jacket, Blouson, Trenchcoat oder XXL-Mantel – Vinyl macht jedes Outfit zum Hingucker!

vinyl-jacke

Und wie trägt man den glänzenden Kunststoff am besten? Blogger und Trendsetter machen es vor: Ein kuscheliger Strickpullover, eine lässige Boyfriend-Jeans oder ein Trendteil aus Samt sind perfekte Begleiter für eine Vinyl-Jacke und verpassen dem leicht anrüchigem Trendmaterial einen alltagstauglichen Look.

Werbung

DAS WIRD DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht nur Jacken kommen in Vinyl-Optik daher, auch Hosen zeigen sich von ihrer glänzenden Seite. Noch heißer wird  es mit Röcken in Lack und Leder. Ein elegantes Gegenstück zu Lack ist Kaschmir.