urbanista kopfhoerer

Urbanista Seattle: Kopfhörer sind jetzt die neuen Accessoires

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“. Dieser wohl populärste Satz über die Bedeutung der Musik aus dem Munde Nietzsches ist heute aktueller denn je. Musik ist allgegenwärtig. Was früher der Walkman war, ist heute das Smartphone – immer in der Tasche, immer dabei. Für den klaren und perfekten Sound sorgen On-Ear Headphones wie die Urbanista Seatlle.

Minimalistisches Design, knackiger Sound, optimaler Tragekomfort – so lassen sich die neuen On-Ear Headphones der schwedischen Audio-Marke Urbanista wohl am besten beschreiben. Musikbegeisterte werden sich freuen, denn obwohl die Seattle Kopfhörer keine High-End Headphones sind, sorgen sie für ein außergewöhnliches Klangerlebnis mit einer beeindruckenden Bassqualität – und das für faire 60 Euro.

Aber nicht nur der Sound, auch die Optik ist ansprechend. Schließlich verstehen sich Kopfhörer heutzutage mehr denn je als ein Accessoire für den Kopf. Da trifft das skandinavisch-minimalistische Design der Seattle den Puls der Zeit: stilvoll, wenn auch zurückhaltend. Aktuell kann man die On-Ear Headphone ist vier stylischen Farben erhalten: Roségold, White, Black und Blue Petroleum. Außerdem gibt es sie sowohl mit als auch ohne Kabel.

Wir durften die matt-schwarzen Headphones auf Herz und Nieren prüfen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

urbanista seitlichRein optisch passen die Seattle zu jedem Outfit und wirken hochwertig und edel. Mit der praktischen Faltfunktion passen die leichten Headphones (172g) perfekt in die Tasche und sind ideal auch für unterwegs. Das Kopfband ist größenverstellbar und die weichen Schaumstoffkissen passen sich perfekt den Ohren an. Selbst nach mehreren Stunden sitzen die Kopfhörer angenehm auf den Ohren, ohne zu drücken oder zu schmerzen.

urbanista kopfGehen, Laufen, Tanzen – alles kein Problem. Durch die individuell einstellbare Passform halten die Kopfhörer jeder Bewegung stand. Urbanista Seattle verfügen außerdem über ein eingebautes Mikrophon für mobile Anrufe. Das ist super praktisch, wenn man während der Playlist oder beim Laufen ein Telefonat entgegennehmen möchte. Die Kopfhörer sind kompatibel mit Android, iOS und Windows.

urbanista mobilFAZIT

Ob Hip Hop, Pop oder Rock, die Urbanista Seattle machen jedes Genre mit und sorgen für einen klaren und beeindruckend guten Klang. Sie sehen stylisch aus, passen mit 60 Euro gut ins Budget und sind vielseitig einsetzbar. Für mehr Informationen zu den Headphones besucht einfach www.urbanista.comwww.facebook.com/UrbanistaCreatingSolutions und www.instagram.com/urbanistalife.

DAS INTERESSIERT DICH AUCH

Neben Kopfhörern ist auch das Smartphone ein wichtiges Accessoire. Wie gut also, dass es stylische Phone Cases mittlerweile in Hülle und Fülle gibt. Damit Euch die Auswahl etwas leichter fällt, haben wir die schönsten Modelle schon einmal vorsortiert! Aber nicht nur das Smartphone, auch unsere Sneaker können wir mit kleinen Accessoires pimpen: Mit coolen Patches kann man ja bekanntlich von Jeans über Jacken bis hin zu Taschen nahezu alles aufpeppen, warum dann nicht auch Schuhe?