Happy Cases: Das Handy als Fashion-Statement

Fashion-Pioniere wissen längst: Auch unser Smartphone braucht ab und zu was Hübsches zum Anziehen. Schließlich sollte unser treuester Begleiter genauso stilsicher daherkommen, wie wir selbst. Wie gut also, dass es stylische Phone Cases mittlerweile in Hülle und Fülle gibt. Damit Euch die Auswahl etwas leichter fällt, haben wir die schönsten Modelle schon einmal vorsortiert!

Smartphone Cases dienen schon lange nicht mehr nur zum Schutz vor Kratzern, mittlerweile haben sie sich zum lässigen Fashion-Statement gemausert. Und das Motto der zahlreichen ausgefallenen Designs lautet: Je auffälliger, desto besser. Denn auch in Sachen technischer Gadgets gilt es mehr denn je aus dem Mainstream hervorzustechen. Und so verrät die Auswahl der Handy-Hülle so einiges über unsere Persönlichkeit.

Zitat von Coco Chanel

Während Männer eher funktional unterwegs sind und Cases aussuchen, die schlicht und funktional gehalten sind, sind es meistens wir Mädels, die mit auffälligen Designs nicht nur unsere Stimmung, sondern auch unseren Lifestyle zum Ausdruck bringen wollen. Und so lässt sich das „kleine Mädchen in uns“ gerne mal zu verspielten Blumen- und Herzchenprints oder niedlichen Tiermotiven hinreißen. Ein bisschen Glitzer und Glamour ist natürlich auch dabei.

Handyhülle von Iphoria

©Iphoria

Die „großen Modemädchen“ hingegen zeigen sich mit außergewöhnlichen Designs, wie Holz- oder Marmor-Optiken, Anhänger in Form von Bommeln und Quasten oder personalisieren ihre Cases gleich doppelt mit lässigen Patches und Stickern. Der Dresscode lautet also: Erlaubt ist, was gefällt. Und so oder so können sich unsere Smartphones in diesen Outfits in jedem Fall sehen lassen. Wer jetzt noch das passende Accessoire zu seinem Style braucht, kann sich von Galerie gerne inspirieren lassen. Viel Spaß!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lust auf noch mehr stylische Technik-Gadgets? Dann schaut Euch doch mal die Smartphone Bags von O.Jacky an. Übrigens: Auch XL-Headphones liegen aktuell mächtig im Trend und erregen mindestens genauso viel Aufsehen, wie die schicken Phone Cases!