Das Beauty-Karussell dreht sich unermüdlich. Alte Brands verschwinden spurlos vom Markt, neue kommen ganz frisch in die Regale oder 2019 endlich nach Deutschland. Damit Ihr dabei den Überblick behaltet, haben wir für Euch fleißig recherchiert und sind auf fünf Marken gestoßen. Marken, die zwar (noch) kaum einer auf dem Schirm hat, die aber im kommenden Jahr sicherlich ganz groß rauskommen werden. High Five!

JAYJUN

Zwar gibt es die Beauty-Brand JayJun schon seit 2014, bis jetzt konnten wir die koreanischen Skincare-Produkte jedoch nur aus weiter Ferne anschmachten. Diese Zeiten sind nun zum Glück vorbei: JayJun startet jetzt in Deutschland voll durch. Los geht es auf dem deutschen Markt erst einmal mit fünf Tuchmasken, weitere Produkte sollen bald folgen …

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 제이준코스메틱 (@jayjuncos) am


Nun zu den Fakten: JayJun ist eine der führenden Beauty-Marken im asiatischen Raum – und außerhalb Südkoreas vor allem in China sehr erfolgreich. Kein Wunder aber auch, das JayJun-Team weiß einfach, was es tut. Es besteht aus Dermatologen, plastischen Chirurgen und Skincare-Forschern, die unermüdlich an Pflegeprodukten arbeiten, die die Haut straffer, strahlender und gesünder machen. Zum Einsatz kommen dabei natürlich nur höchst qualitative Inhaltsstoffe. Klingt gut? Ist es auch!

INARI ARCTIC BEAUTY

Die zweite unserer Beauty-Brand-Neuentdeckungen stammt aus Finnland: INARI Arctic Beauty hat sich auf Naturkosmetik fürs Gesicht spezialisiert – und setzt dabei zu 99,9 % auf bio-zertifizierte, arktische Pflanzen aus den Wäldern Lapplands wie Beeren, den Chaga-Pilz und Rosenwurz. Kurzum: Superfood für die Haut! Der erste Wurf der nordischen Highend-Naturkosmetikmarke ist dabei die Midsummer Magic-Gesichtspflegelinie, die durch ihre zahlreichen Antioxidantien und Vitamine zu einem wahren Anti-Aging-Helden avanciert!

inari-cosmetics

© Inari Arctic Beauty

MYHY PERFECT

Und auch mit MYHY PERFECT geht ein echter Hautheld an den Start. Inspiriert von der Kraft der Natur, tritt die Biokosmetik-Brand aus der Märkischen Schweiz an, um mit ihrem Schönheitselixier unserer Haut einen wahren Beauty-Boost zu verpassen. Dafür kommen den MYHY-Machern Tatjana und Bert ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe ins Fläschchen. Bestes Beispiel: das erste „MYHY-Werk“, ein Hyaluron Anti-Aging Set, das ein pures Hyaluron-Serum mit einem Gesichtstonik zusammenbringt. In Kombinationen versorgen die beiden unsere Haut mit maximaler Feuchtigkeit und schaffen es so, bei täglicher Anwendung sichtbar und nachhaltig Falten zu reduzieren, die Elastizität der Haut zu erhöhen und diese von Unreinheiten zu befreien. Die Produkte sind über den MYHY-Onlineshop erhältlich.

myhy

© Die Hauthelden GmbH

IT COSMETICS

Selbst ist die Frau: Das dachte ich wohl auch die ehemalige Nachrichtensprecherin Jamie Kern Lima, als sie keine Lösungen für ihre Beauty-Probleme fand – und gründete mit IT Cosmetics kurzerhand ihr eigenes Label. Zusammen mit führenden plastischen Chirurgen und Dermatologen entwickelte sie zahlreiche revolutionäre Produkte – von der Pflege bis zum Make-up – die der Haut genau das geben, was sie wirklich braucht. Besonderer Beliebtheit erfreut sich unter anderem die CC Cream mit LSF 50. Die hochpigmentierte Multitasking-Creme mutiert zum echten Schönheits-Allrounder: Sie deckt ab, spendet Feuchtigkeit, wartet mit einer hochwirksamen Anti-Aging-Technologie auf und schützt vor schädlichen UV-Strahlen. Wir finden: Der Kandidat hat 100 Punkte! Dass IT Cosmetics nun endlich seinen Weg von den USA nach Deutschland gefunden hat, haben wir im Übrigen Douglas zu verdanken – dort könnt Ihr die Markenprodukte ab sofort shoppen!

it-cosmetics

© it Cosmetics

SKIN DESIGN

Last, aber definitiv nicht least möchten wir Euch noch die Haut-Experten von Skin Design aus London näherbringen. Dabei sehen die Döschen und Fläschchen der Brand nicht nur wunderschön edel aus, in ihnen stecken auch allerhand tolle Seren und Cremes, die bis ins kleinste Detail aus ausgetüftelten Inhaltsstoffkombinationen bestehen. Das Herzstück des Skin Design-Sortiments bilden die Superstar-Seren. Jedes der fünf Wässerchen ist dabei auf ein bestimmtes Hautbedürfnis zugeschnitten – für trockene Haut, bei Hautunreinheiten oder zur Glättung von Falten. Übrigens: Um eine individuelle Wirkung zu erzielen, könnt Ihr bis zu drei Seren miteinander kombinieren.

skindesign

© Skin Design

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Wir verraten Euch, welche Trends 2019 auf der Beauty-Agenda stehen und von welchen wir uns getrost verabschieden können. In puncto Beauty-to-go sollten wir auf Multitalente in der Handtasche setzen. Wir haben die besten Handtaschen-Begleiter für Euch. Für den Frische-Kick par excellence sorgen diesen Herbst/Winter samtige Creme Rouges.

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!