nagellacktrend pink
Gute Laune auf den Nägeln

Pink ist der Nagellacktrend 2021 im Frühling

Wie könnte man den kommenden Frühling besser zelebrieren als mit frischen, satten Farben auf den Nägeln? Da wundert es niemanden, dass sich Pink als Nagellacktrend 2021 für die neue Saison präsentiert.

In den Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2021 konnten wir bereits den Trend zu pinkfarbenen Nägeln erkennen. Doch nun zeigen uns auch immer mehr Nagellack-Brands und Nail-Artists, dass Pinktöne kommen, um zu bleiben. Zuletzt begeisterte uns Promi-Nail-Artist Betina Goldstein mit einer Pink-Parade von Essie auf ihrem Instagram-Kanal. Aber auch gitti, Sally Hansen, Kester Black oder alessandro präsentieren die frische Moodbooster-Farbe in ihren Feeds.

Werbung
Beautypunk_banner

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Betina R. Goldstein (@betina_goldstein)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sally Hansen (@sally_hansen)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kester Black (@kesterblack)

Das Beste: Der Nagellacktrend 2021 kann aber noch mehr, denn Nuancen mit leichtem Weißanteil lassen die Haut gebräunter wirken. Insbesondere in Kombination mit weißen Kleidern, Strickjacken oder Accessoires wirkt die Bonbonfarbe modern und steigert die Laune innerhalb Sekunden.

Affiliate

Das interessiert Dich auch

Pink ist nur einer der Nagellacktrends 2021. Die Maniküre kann zu einer regelrechten Geduldsprobe werden, denn je nach Nagellack kann die Trocknungszeit 20 Minuten oder länger dauern. Wir stellen Euch drei Tricks vor, mit denen der Nagellack tatsächlich schneller trocknen soll. Es gibt Nagellackentferner, die komplett auf aggressive Zusätze verzichten und trotzdem funktionieren. Wir zeigen Euch die besten Alternativen!

Titelbild: ©fisher_photostudio on iStock