Sie sind das Markenzeichen von Supermodel Claudia Schiffer und verantwortlich für den verquollenen Blick von Renée Zellweger, der sie berühmt gemacht hat: Schlupflider. Doch nicht bei jeder kommt der markante aber überaus charmante Look gut an. Also ab unters Skalpell? Dank eines sanften Liftings mittels Plasma ist das nicht zwingend notwendig!

Was tun wir nicht alles, um dem Zahn der Zeit ein Schnippchen zu schlagen: Es wird gecremt und geschmiert, was die Kosmetik-Industrie zum Besten gibt. Aber wer nicht gerade zu den glücklichen Gewinnern verfallsresistenter Gene gehört, muss irgendwann leidlich feststellen, dass faltenfreie Schönheit nicht im Dauer-Abo erhältlich ist und strahlend schöne „Augenblicke“ ab einem gewissen Alter nicht mehr selbstverständlich sind. Doch gerade hängende Augenlider sind ein Schönheitsmakel, mit dem sich nicht jede von uns anfreunden kann. Kein Wunder, schließlich wirkt der Blick permanent müde und die Ausstrahlung macht eher einen schlappen Eindruck.

Stars mit Schlupflidern

Claudia Schiffer, Renee Zellweger, Heike Makatsch (v.l.)

Also ab unters Skalpell, so wie die „Ikonen ewiger Jugend“, die mit oftmals fragwürdigen Mitteln versuchen, ihre glattgebügelte Schönheit bis zum Ende aller Peinlichkeiten zu konservieren? Nein, danke. Wir schauen uns lieber nach sanfteren Methoden um. Diese können den Alterungsprozess zwar nicht stoppen, aber zumindest optisch um ein paar Jahre aufhalten. So wie die Lidstraffung ganz ohne OP mit Plasma-Lifting, die bei leichten Hängelidern und nicht ganz so ausgeprägten Tränensäcken zum Einsatz kommen kann.

WAS PASSIERT BEI DER PLASMATECHNOLOGIE?

Bei der Plasmatechnologie wird eine Wolke aus ionisierten Partikeln (Atome, Elektronen und Moleküle) aus der Atmosphäre erzeugt, die eine präzise Gewebeabtragung ohne dermale Schädigung bewirkt. Die Plasmaenergie, die mittels eines Plasma-Stiftes auf die Haut übertragen wird, „vaporisiert“ die überschüssige Haut ganz ohne Laser oder Skalpell einfach weg. Zusätzlich werden durch das Plasma natürliche Heilungsprozesse stimuliert und die Kollagen- und Elastin-Produktion angeregt, so dass innerhalb weniger Tage dort, wo vorher überschüssige Hautfalten waren, neue, glatte Hautschichten entstehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RISIOKOFREIER EINGRIFF MIT SOFORTEFFEKT

Die Behandlung wird ambulant durchgeführt und dauert maximal eine Stunde. Die Betäubung der Augenlider erfolgt mit einer Anästhesiecreme – eine Narkose ist somit nicht notwendig. Nach dem Eingriff kann es zu leichten Schwellungen und Rötungen kommen und es bildet sich ein leichter Schorf, der jedoch nach einigen Tagen abfällt. Selbstverständlich müssen für die Wundheilung bestimmte Produkte verwendet und entsprechende Pflegehinweise befolgt werden, man kann jedoch direkt nach der Behandlung ohne jegliche Einschränkungen seinem Alltag nachgehen, arbeiten und auch Sport treiben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: eine sanfte und dauerhafte Gewebestraffung, ganz ohne Narben und Asymmetrien.

DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK

  • Biologisches, risikofreies Verjüngungsverfahren
  • Ambulanter Eingriff
  • Keine Narkose
  • Keine Schnitte notwendig
  • Keine Hämatome oder Narben zu erwarten
  • Keine Asymmetrien
  • Schmerzen: gering
  • Ergebnisse sehr schnell sichtbar
  • Gesellschaftsfähig: ab sofort
  • Verhältnismäßig geringe Kosten: ab ca. 250 Euro

WEITERE ANWENDUNGSGEBIETE

  • Behandlung von Krähenfüßen
  • Aknebehandlung
  • Narbenbehandlung
  • Hauterneuerung bzw. Verjüngung
  • Faltenbehandlung
  • Entfernung von unerwünschten Hautveränderungen

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem innovativen Plasma-Lifting gemacht? Dann teilt doch Eure Erfahrungen über unsere Kommentarfunktion!

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Übrigens, auch mit ein paar Make-up-Tricks kann man Schlupflider ganz einfach kaschieren. Mehr dazu erfahrt Ihr hier! Damit die anspruchsvolle Augenpartie für all das bestens vorbereitet ist, braucht sie die richtige Pflege. Wir teilen mit Euch Pflegetricks und präsentieren die besten Produkte für das Fenster zu Seele.

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!