Wem die My Little Box noch kein Begriff ist, verpasst wirklich was! Die monatlich erscheinende Box überrascht mit tollen Beauty- und Lifestyle-Produkten sowie hübschen Accessoires. Im Juni erschien mit der „Les Beaux Jours Box“ eine ganz besondere Box. Wir geben Euch heute einen Einblick in den Inhalt und verraten, was die einzelnen Produkte können. 

RITUALS THE RITUAL OF KARMA BED & BODY MIST

Das hübsche Spray aus der The Ritual of Karma Serie von Rituals in Originalgröße wird alle begeistern, die einen süßlich-frischen Duft mögen. Die alkoholfreie Komposition aus blumigem Weißen Lotus und edler Bergamotte sorgt auf der Haut für einen belebenden Kick im Sommer – am besten direkt aus dem Kühlschrank –, während das Spray Bettwäsche oder andere Textilien in einen angenehm zarten Sommerduft hüllt – dank fleckenfreier Formulierung kann man soviel Sprühen wie das Herz begehrt. Mein Tipp: Den Staubsaugerbeutel einsprühen – so verteilt sich der Duft während des Saugens von ganz allein im Raum.
Der Bed & Body Mist kostet ca. 16 Euro.

BURT’S BEES LIPPENSTIFT IN WINE WAVE

Die 100% natürlichen Lippenstifte von Burt’s Bees sind dank Mimosenblütenwachs, Himbeersamenöl und Moringaöl sehr feuchtigkeitsspendend und bieten mit 18 Nuancen eine schöne Farbpalette. In der My Little Box könnt Ihr entweder den Ton Wine Wave entdecken, so wie ich, oder aber die Farben Scarlet Soaked, Nile Nude oder Magenta Rush. Besonders schön: die Farben sind intensiv pigmentiert und verleihen den Lippen ein schönes Satin-Finish. Damit sind sie eigentlich unkompliziert aufzutragen, allerdings benutze ich für Wine Wave doch lieber einen Spiegel, da die beerige, dunkle Farbe sonst etwas ungenau aussehen kann. Auf eine lange Haltbarkeit braucht man hier nicht zu setzen, aber kleine Touch-ups zwischendurch sorgen für einen frischen Anstrich. Weiterer Pluspunkt: die stylische Verpackung mit süßem Wabenmuster besteht aus 60% recycelten Materialien.
Der Lippenstift kostet ca. 14 Euro.

Burts BeesMY LITTLE BEAUTY SUN KISSED BLUSH

Das vegane und zu 97% natürliche Multi-Purpose Rouge von der Eigenmarke My Little Beauty kann sowohl auf den Wangen, als auch auf den Lippen getragen werden. Gerade bei leicht gebräunter Haut finde ich den bronzigen Pfirsichton mit leichtem Goldschimmer besonders schön. Er schenkt dem Teint direkt einen frischen, sonnengeküssten Glow. Die exotische Roucou-Frucht schenkt dem „Summer Shades“-Rouge seinen fruchtigen Duft. Aber: Der Creme Blush muss im Laufe des Tages aufgefrischt werden.

my little beautyLANCASTER TAN MAXIMIZER

Der Tan Maximizer beziehungsweise der Repairing After Sun Soothing Moisturizer von Lancaster war ideal während und nach meinem Urlaub. Die Body Milk beruhigt die sonnenstrapazierte Haut und spendet reichlich Feuchtigkeit. Die Haut fühlte sich anschließend super weich und gepflegt an, der leichte Sonnenbrand war am nächsten Tag verschwunden. Nach dem Urlaub habe ich den Tan Maximizing-Effekt genutzt, der die Bräune um einen Monat verlängern soll. Bis jetzt ist mein Tan immer noch gleichmäßig und intensiv – aber ein Monat ist auch noch nicht rum.
Der Tan Maximizer kostet ca. 31 Euro.

LancasterSOMMERTASCHE DESIGNED BY SESSÙN X MY LITTLE BOX

Die süße Korb-Handtasche ist in Kooperation mit dem Luxus-Modelabel sessùn entstanden und kann sich wirklich sehen lassen. Das hübsche Highlight der Box hat mich zwei Wochen durch den Urlaub begleitet und alles mitgemacht. Sie hat die ideale Größe, um alle wichtigen Dinge unterzubringen, und ist trotzdem klein genug, um nicht zu stören. Absoluter Pluspunkt: Sie passt zu allem! Ob Jeans und T-Shirt, Overall oder Sommerkleid, die Tasche rundet das Outfit immer ab. Qualitativ kann sie mit ähnlichen Korbtaschen für rund 60 Euro mithalten.

sessun tasche mylittlebox

©My Little Box

NEUGIERIG?

Wir verlosen bis zum 01.Juli 2018 auf unserer Facebookseite www.facebook.com/beautypunkcom ein 3-Monats-Abo der Box.

DAS INTERESSIERT DICH AUCH

Nichts betont zarte Bräune edler als ein feiner Goldschimmer. Body-Öle und -Fluids mit Schimmerpartikeln sind DER Glow-Trick für eine verführerische Silhouette. Im Sommer zählt bei der Wimperntusche nur eins: sie muss Wasser, Schweiß und Luftfeuchtigkeit trotzen und einen makellosen Augenaufschlag garantieren. Wir haben die besten wasserfesten Mascaras für Euch rausgesucht. Kühlende Gesichtsgele beleben die Haut, spenden intensiv Feuchtigkeit und sind für jeden Hauttyp geeignet.

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!