Unser Dresscode für die Übergangssaison? Sanfte Erdtöne, lässige Hosen, schicker Strick und bequeme Schuhe. Doch das ist längst nicht alles, denn richtig spannend wird es erst durch raffinierte Optiken im Animal-Print. Neuster Trend: das Kuhfell-Muster!

Zebra, Tiger, Leopard, Schlange – in unseren Kleiderschränken ist tierisch was los! Kein Wunder, schließlich machen exotische Animal-Prints mächtig was her. Jetzt bekommt unser textiler Tierpark Zuwachs aus heimischen Gefilden, denn der Kuh-Print ist zurück. Bereits in den 90ern waren die braunen, schwarzen und weißen Flecken auf Hosen, Röcken, Stiefeln und Cowboy-Hüten ganz groß. Jetzt haben angesagte Design- und zahlreiche Fast Fashion-Labels das trendige Motiv wiederentdeckt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @429clothingco geteilter Beitrag am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sabine (@disco_forest) am

WIE MAN KUHFELL-MUSTER KOMBINIERT?

Schick und am besten mit monochromen Gegenspielern – Schwarz, Braun, Beige oder Weiß funktionieren dabei in der Regel immer. Wem das zu viel ist, setzt einfach auf Schuhe oder Accessoires und kombiniert beispielsweise eine lässige Jeans mit einem schlichten Shirt und Kuh-Print-Stiefeletten!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SatisfashionUG (@satisfashionug) am

FÜR MODE-MU(H)TIGE

Wir haben uns für Euch auf Shopping-Tour durch die Onlineshops begeben. Unsere Ausbeute: die „kuhlsten“ Looks der Saison. Happy Shopping!

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Um es mit den Worten von Chanel-Chef „King Karl“ zu sagen: „Wer Ellbogen zeigt, kann auch Knie zeigen.“ Gerne befolgen wir die Moderegel von Altmeister Karl Lagerfeld und plädieren in dieser Saison für mehr Beinfreiheit mit Mini- und Midi-Röcken. Wir zeigen Euch die neuen Trend-Modelle! Mit den aktuellen Trend-Jacken müssen wir uns über das Untendrunter garantiert nicht mehr den Kopf zerbrechen, denn sie sind so stylish, dass der Rest des Outfits nur noch eine Nebenrolle spielt. Wir stellen Euch die Must-haves der neuen Saison vor!

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!