muttertag hautpflege
Geschenktipps

Schöne Beauty-Geschenke zum Muttertag

Obwohl Mütter sich über alles freuen, was von ihren Kindern kommt, möchten wir ihr am 09. Mai etwas ganz Besonderes schenken.  Ob entspannende Verwöhn-Momente, ein bisschen Luxus für die Haut oder hübsche Kosmetik, kleine Beauty-Geschenke zum Muttertag machen nicht nur Freude, sondern verschenken auch Zeit für sich. Wir sorgen für Ideen und Inspiration!

Luxus-Geschenkset von Noble Panacea

Zwei luxuriöse Beauty-Geschenke speziell zum Muttertag präsentiert Noble Panacea. Die Dawn-to-Dusk Rituale bestehen aus einer Tages- und Nachtcreme, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das „The Absolute Dawn-to-Dusk Ritual“ ist perfekt für die reifere Haut und hat eine schützende und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Bestellbar ab 25. April bis 30. Mai auf noblepanacea.eu.

THE ABSOLUTE - DAWN TO DUSK RITUAL - DM MEDIA

THE ABSOLUTE DAWN-TO-DUSK RITUAL, 696€

Düfte von L’Ateliero

Das deutsche Parfumlabel L’ATELIERO wurde 2020 von dem Ehepaar Aurelia und Rudi Bedy aus dem Schwarzwald gegründet. Unter dem Motto „Craving for it.“ leben sie ihren Traum und entwickeln Parfums, nach denen sich die Menschen sehnen und in denen sie sich mit all ihren Facetten wiederfinden. Düfte von L’ATELIERO unterstreichen die individuelle Schönheit und setzen ein Statement der uneitlen Selbstliebe und Akzeptanz: Das bin ich und genauso fühle ich mich wohl.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L’ATELIERO (@latelierocom)

Beauty-Geschenke von Rosental Organics

Die Naturkosmetikmarke Rosental Organics hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Haut nicht nur schön, sondern auch gesund zu machen. So bietet das Label einen ganzheitlichen Ansatz und setzt neben hochwertiger Produkte mit wirksamen Inhaltsstoffen, auch auf Tools wie Jade Roller oder Gua Sha Steine. Das Zusammenspiel sorgt für eine schöne, gesunde Haut voller Elastizität und Spannkraft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rosental Organics (@rosental_organics)

Schöne Seifen von The Gift Label

Die Lifestyle-Marke aus Amsterdam The Gift Label bietet originelle und kreative Geschenke für jedermann. Die Produkte werden mit Sorgfalt hergestellt und begeistern mit flippig fröhlichen Etiketten, die sie zu einem perfekten personalisierten Geschenken für Sie selbst oder jemand anderen machen. Speziell zum Muttertag präsentiert das Label zwei schöne Seifen im Set.

The Gift Label hand-soap-body-wash-best-mum-SS21-TGL

Best Mum Handseife und Duschgel – Limited Edition Pflegeset, 20 Euro über www.debijenkorf.de

 

Skincare is Selfcare…

…deshalb machen wir mit Pflegeprodukten, Tools und Accessoires nicht nur Mama, sondern auch ihrer Haut eine Freude. Unsere Lieblinge findet Ihr hier:

Affiliate

Das interessiert Dich auch

Noch mehr Luxus kann man mit dem aktuell teuersten Duftstoff verschenken: Oud-Parfums. Deine Mutter wünscht sich längere Wimpern? Diese Wimpernbooster funktionieren ganz ohne Hormone. Vielleicht wäre auch die passende Augenpflege ein schönes Geschenk?

Titelbild: ©Karolina Grabowska on Pexes