lightbulb drinks

DRINKS AUS DER GLÜHBIRNE: LIGHTBULB DRINKS

So cool trinken wir ab jetzt Smoothies, Shakes und Juices: In Australien, Süd-Ost-Asien und New York hat das klassische Glas ausgedient. Wer was auf sich hält, serviert seine Drinks ab sofort nur noch in stylishen Glühbirnen-Gläsern. Die runden Lightbulbs mit Strohhalm machen jedes Getränk zum Hingucker.

Vor allem Milkshakes mit bunten Farbverläufen kommen in den durchsichtigen Gläsern besonders gut zur Geltung. Auch der Bubble Tea erlebt in den Glühbirnen ein Revival: Die kleinen Tapioka-Perlen zieren in den milchigen Tees den runden Birnenboden und lassen den Drink noch cooler aussehen.

Ein Beitrag geteilt von Snopioca (@snopioca) am

Ein Beitrag geteilt von Xin Zhu (@xinzhu.tan) am

Befüllen lassen sich die Lightbulbs auch mit bunten Cocktails oder Infused Water. Beeren, Früchte und Minze machen auch einfaches Wasser zu einem hippen Drink in dem Glas.

Einzige Schwierigkeit: Normale Leuchtmittel sind nur für Steh-Parties geeignet, denn abstellen kann man die Gläser nicht. Im Netz findet man allerdings schon Varianten, die nur noch die bauchige Form haben, aber trotzdem einen geraden Boden.