Die Beauty-Experten von GLOSSYBOX haben mit der GLOSSYCON nicht nur das größte Beauty-Event Europas veranstaltet, sondern haben dazu noch eine tolle „New Icons“ Edition aufgelegt. Statt nur einer Box wird es in diesem Monat gleich drei geben, die von einigen der beliebstesten Influencern Deutschlands designt und zusammen mit GLOSSYBOX mit exklusiven Beauty-Produkten gefüllt wurden:

Leonie Hanne. Mit fast 430.000 Followern auf Instagram gehört Ohh Couture zu den erfolgreichsten Fashion- und Lifestyle-Blogs in Deutschland. Leonie machte sich als Beraterin in der Textilbranche einen Namen, folgte dann aber ihrem Herzen und startete 2014 den Fashion Blog Ohh Couture. Dafür reist sie rund um die Welt und begeistert auf Instagram, Snapchat und ihrem Blog ihre Follower.

„Ich habe mich vorerst an dem Glossybox-Design orientiert und mich anschließend mit einer befreundeten Grafikerin hingesetzt und im Gespräch mit ihr ein Design entwickelt, was gut zu mir und Ohh Couture passt.“

leonie hanne ohh coutureStefanie Giesinger. 2014 gewann Stefanie Germany’s Next Topmodel und ist seitdem auf Erfolgskurs. Die 19-Jährige begeisterte von Anfang an mit ihrer positiven Einstellung und Bodenständigkeit. Bis heute hat sich daran nichts geändert: Stefanie steht in engem Kontakt zu ihren Fans und nimmt sie über ihre Social-Media Kanäle mit auf ihre spannende Reise. Mit mehr als 2,1 Millionen Followern auf Instagram ist sie längst nicht mehr nur ein Topmodel, sondern eine der bekanntesten Influencer Deutschlands.

„Ich finde die Box wirklich sehr gelungen. Das dunkle Grün mit den goldenen Akzenten sieht sehr edel aus und erinnert mich an entfernte, tropische Reiseziele.“

stefanie giesingerAnna Frost. Sie ist das Gesicht hinter dem Blog Fafine sowie Stilvorbild, Influencer und Testimonial zugleich. Anna ist wohl eine der sympathischsten Bloggerinnen in Deutschland und jemand, der sich traut auch mal laut zu sein. Seit 2007 bloggt die Wahl-Hamburgerin über Themen wie Lifestyle, Mode, Travel und alles was ihr sonst noch vor die Nase kommt. Zuerst auf dem ihrem Blog Fashionpuppe und seit 2015 auf Fafine.

„Ich liebe Schwarz und Weiß. Für mich die elegantesten und zugleich vielseitigsten Farben. Vor allem aber sind es meine Wohlfühlfarben und meine eigene modische Colourpalette. Gold ist die perfekte Accessoire-Farbe und Pink…muss ich Pink erklären? Pink ist einfach die coolste Farbe, ever! In der Box stecken also nicht nur handverlesene Produkte für euch, sondern auch im Boxendesign steck viel von mir.“

anna frostJede der Boxen spiegelt die Persönlichkeit dieser drei starken Frauen jeweils im Look und im Inhalt wider. Die Influencer-Boxen werden im September für alle GLOSSYBOX-Abonnenten erhältlich sein.

Weil jeder Multifunktions-Produkte in seiner Beauty-Bag liebt, wird ein Produkt in allen Boxen enthalten sein – das Secret Flush – Soothing Cream Blush & Lip Stain Duo von UB Cosmetics, das im Handumdrehen für einen Hauch Farbe und leichten Glow auf Lippen und Wangen sorgt.

Mehr über Glossybox erfahrt Ihr unter www.glossybox.de.

Quelle/Bildquelle: Glossybox

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!