Mehr Fülle und weniger Haarverlust für feines Haar

Die PLUMPING.LINE wurde von Session-Stylist Kevin Murphy entwickelt, um Frauen mit feinem Haar spürbar und sichtbar mehr Haarfülle zu schenken und gleichzeitig ersten Anzeichen von Haarverlust entgegenzuwirken. Die PLUMPING.LINE von KEVIN.MURPHY umfasst drei perfekt aufeinander abgestimmte Produkte: PLUMPING.WASH, PLUMPING.RINSE und BODY.MASS.

„Die PLUMPING.LINE realisierte ich aufgrund all der Erfolge, die ich bei Produkten zur Wimpernverdichtung und Verlängerung der Wimpern beobachtete. Die Resultate waren sehr erstaunlich, denn die Technologie funktioniert tatsächlich! Diese Methoden inspirierten mich zu dieser Linie. Mir wurde bei der Beobachtung des Marktes zudem klar, dass es zwar viele Produkte für Männer gibt, aber keine wirklich femininen Lösungen, die Frauen sowohl auf emotionaler als auch auf therapeutischer Ebene helfen. Bei regelmäßiger Anwendung erzielen Produkte dieser Art zwar Erfolge, aber eine unmittelbare Befriedigung bieten sie nicht. Mit der PLUMPING.LINE gehen wir bewusst einen Schritt weiter und haben einen Wirkstoff-Komplex entwickelt, der bereits von der ersten Anwendung an das Gefühl vermittelt, dass das Haar dicker wird. Die Wirkweise dieses Schlüssel-Komplexes wurde wissenschaftlich belegt.“ – Kevin Murphy.

Der Wirkstoff-Komplex der PLUMPING.LINE basiert auf einer besonderen Kombination von Inhaltsstoffen, die das Ziel haben, die Bildung von DHT (Dihydrotestosteron) zu reduzieren. DHT ist ein Stoffwechselprodukt das bewirkt, dass die Haarwurzel keine Nährstoffe mehr aufnehmen kann und dadurch immer mehr verkümmert, was schließlich zum Haarausfall führt. Ein weiteres, ebenso wichtiges Ziel des innovativen Wirkstoff-Komplexes ist es, die Mikrozirkulation und den Zellstoffwechsel der Kopfhaut zu verbessern und die Wachstumsphase des Haares zu verlängern.

kevin murphy haarpflegeBestandteile des innovativen Wirkstoff-Komplexes:
• Oleanolsäure aus der Lovely Hemsleya-Wurzel wirkt der Follikelalterung entgegen, indem die Haarwurzel gestärkt wird und somit weniger anfällig für Haarausfall ist. Sie versorgt die Kopfhaut zudem mit antioxidativen und entzündungshemmenden Substanzen.

• Apigenin ist ein natürlicher Bestandteil der Petersilie, der die Durchblutung der Kopfhaut verbessert. Er ist reich an Antioxidantien, fördert das Haarwachstum und sorgt für eine bessere Verankerung des Follikels in der Kopfhaut.

• Biotinyl-GHK ist bekannt aus Wimpernverlängerungs- und Verdichtungsprodukten. Es ist eine Mischung aus kräftigenden Tripeptiden, die sich sofort auf die geschädigten Stellen der Haaroberfläche legen und das Haar an der Wurzel stärken. Zusätzlich sorgt Vitamin B für ein gesundes Zellwachstum. Die Wirkstoffe tragen zu einer verlängerten Wachstumsphase des Haares bei.

• Weitere Hauptbestanteile sind Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe, Fülle verleihende Reisproteine sowie Extrakte aus Brennessel und Ingwer, die reich an Zink und Eisen sind und die Bildung von DHT reduzieren.

Die PLUMPING.LINE im Überblick:
PLUMPING.WASH ist ein haarverdickendes Shampoo, das feines Haar kräftigt und ihm mehr Volumen verleiht.

Der haarverdickende Conditioner PLUMPING.RINSE beinhaltet reichhaltige Sheabutter. Diese verleiht trockenem, geschädigtem Haar wieder mehr Feuchtigkeit und Glanz.

Das Leave-In Treatment BODY.MASS ist hochdosiert und somit am wirkungsvollsten. Es wirkt in erster Linie auf der Kopfhaut. BODY.MASS kräftigt und stärkt die Haarwurzeln und reduziert den Haarverlust durch die Verlängerung der Haarwachstumsphase. Das Leave-In-Produkt kann auch in Kombination mit anderen, gewohnten Pflegeprodukten verwendet werden. Die Produkte verleihen dem Haar sichtbar mehr Fülle und sorgen bei regelmäßigem Gebrauch für eine verlängerte Wachstumsphase. Das Ergebnis nach zwei- bis vierwöchiger Anwendung ist kräftigeres, dichteres und gesünder aussehendes Haar.

Quelle/Bildquelle: Kevin Murphy