Mehr als 10.000 Besucher, nationale und internationale Influencer, Beauty Professionals und Deutschlands erfolgreichste Musik-Acts – am Samstag fand mit der GLOSSYCON Europas größtes Beauty Festival in Berlin statt. Zahlreiche Influencer und Beauty-Stars wie Bibi von BibisBeautyPalace, Dagi Bee, Jessica Weiß, Caro Daur, Shirin David, MRS BELLA und Novalanalove folgten dem Ruf von GLOSSYBOX und feierten in der Mercedes Benz Arena das erste Festival dieser Art.

„Das Ziel war es unser eigentliches Konzept der GLOSSYBOX in die reale Welt mit einem Event zu übertragen. Mit der GLOSSYCON ist es uns gelungen eine Plattform für Fans, Influencer und Marken zu etablieren. Wir sind stolz auf den großen Erfolg der Veranstaltung und sind schon gespannt auf das nächste Jahr“, zeigt sich GLOSSYBOX Deutschland Geschäftsführer Mark Ralea begeistert.

glossybox glossycon

©Daniel Engelhardt

Für die mehr als 10.000 Besucher gab es neben Produktneuheiten und Aktionen von zahlreichen bekannten Beauty-Brands wie essence, Babor, Sante und Lavera auch spannende Newcomer- und Nischenmarken wie Miss Sophie’s, Evora, Beauty Lash und andmetics zu entdecken. Interessante Panel-Talks, Meet&Greets mit Deutschlands beliebtesten Beauty-Bloggern und eine eindrucksvolle 300 qm Treatment-Area ließen alle Beauty-Herzen höher schlagen. „Die Besucher hatten die Möglichkeit, ihre Social Media Stars einmal hautnah mitzuerleben und kennenzulernen und mit etwas Glück auch ein Selfie zu ergattern“, erklärt Mark Ralea weiter. Für die richtige Stimmung sorgten währenddessen die Music-Acts Revolverheld, Lena und Namika.

glossycon beautymesse

©Tobias Koch

Eine besondere Ehre gab es für drei der bekanntesten deutschen Influencer Stefanie Giesinger, Leonie von Ohh Couture und Anna Frost, die im Vorfeld die Möglichkeit hatten ihre eigene Box zu designen und diese im Zuge der GLOSSYCON zu präsentieren.

backstage glossycon

©Tobias Koch

Hinter der GLOSSYCON stehen die Beauty-Experten von GLOSSYBOX, dem weltweit führenden Anbieter von monatlichen Beauty-Boxen und werk:b events GmbH, eine der erfahrensten Eventagenturen im Bereich Public Events. Weitere Details wie teilnehmende Marken, Acts und Special Events werden unter www.glossycon.de sowie über die Social Media Kanäle von GLOSSYBOX bekanntgegeben.

Quelle: Glossybox

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!