Via Instagram erreichen uns Tag für Tag unzählige neue Eindrücke – darunter natürlich auch jede Menge neue Beauty-Brands, die mit coolen, stylishen Looks versuchen, sich in unsere Herzen zu katapultieren. Darunter sind natürlich viele Flops, aber auch einige Make-up-Highlights, die auf Instagram zum absoluten Senkrechtstarter avanciert sind. Wir stellen Euch unsere Lieblinge vor.

BE A STAR

An vorderster Front ist hier ganz klar die Make-up-Marke von Kosmetik-Guru Jeffree Star zu nennen. Der extrovertierte Kalifornier ging 2014 mit seiner Beauty-Brand an den Start, die bereits nach wenigen Monaten Kultstatus erreichte – und heute von Lidschatten über Lippenstift bis zum Brush Set keinen Wunsch offen lässt. Das Geheimnis des Erfolgs von Jeffree Stars Make-up liegt wohl mitunter in seinem geschickten Social-Media-Marketing. Auf Instagram und YouTube findet sich zu allen Produkten ein passendes Tutorial, wobei der Stil von Jeffree Star nicht immer unbedingt alltagstauglich ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jeffree Star (@jeffreestar) am

FACE TO FACE 

„A serious makeup brand that knows how to have fun“ – mit diesem Slogan macht die Make-up-Marke Too Faced auf Instagram auf sich aufmerksam. Dabei punkten die Amerikaner aber nicht nur mit pfiffigem Marketing-Wording und buntem Packaging, nein, Too Faced überzeugt auch in Sachen Qualität – schließlich kommen in die Produkte nur hochwertige, erlesene Inhaltsstoffe.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Too Faced Cosmetics (@toofaced) am

OLDIE BUT GOLDIE 

Auf absolutem Insta-Erfolgskurs schwebt auch Natasha Denona. Das wundert aber auch nicht, nach über 20 erfolgreichen Jahren als berühmte Make-up-Artistin hat diese ihre eigene Make-up-Kollektion an den Start gebracht. Und das mit großem Erfolg: Natasha Denonas Lidschatten-Paletten gingen durch die Decke. Wen wundert es: Schnäppchen sind die Lidschatten natürlich nicht, aber gute Qualität kostet nun mal…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Natasha Denona (@natashadenona) am

WAS FRAUEN WOLLEN 

Diese Dame hat alles richtig gemacht: Huda Kattan hat ihren Instagram-Kanal zu einer unglaublich erfolgreichen Beauty-Marke aufsteigen lassen. Dabei offeriert die Influencerin alles, was das Beauty-Herz sich so wünscht: Exklusives Make-up, elegante künstliche Wimpern, glitzernde Lidschatten-Paletten, leuchtende Highlighter und super matten Signature Lipgloss. Natürlichkeit ist bei Huda kein großes Thema, sie setzt auf vielschichtige Glamour-Looks im Kardashian-Style.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Huda Kattan (@hudabeauty) am

WELCOME TO BEVERLY HILLS… 

Auch der Hype um die Marke Anastasia Beverly Hills ist dank Instagram aktuell enorm. Hinter dem Label steckt Anastasia Soare, die zwar mit verschiedensten Make-up-Produkten auf dem Markt ist, aber allen voran als unangefochtene Augenbrauen-Künstlerin betitelt wird. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass auch viele Stars und Sternchen auf die Texturen von Anastasia Beverly Hills vertrauen – von J. Lo über Victoria Beckham bis hin zu Kim Kardashian.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills) am

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Wir stellen Euch den Beautytrend Ananas vor und verraten, was die exotische Frucht so alles kann. Wie Tonerde Eurer Haut helfen kann und welche Sorte sich für Euren Hauttyp eignet, erfahrt Ihr hier. Und für alle, die gerne neue Marken entdecken möchten, haben wir spannende Inspirationen…

abbinder newsletter

 

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!