Wenn der Sommer noch auf sich warten lässt, kommt bei vielen der typische Winter-Blues auf. Wir haben 10 Düfte für Euch zusammengestellt, die schon jetzt die Erinnerungen an Sommer, Strand und Urlaub wecken. Denn nichts trotzt dem kalten Winter besser als eine Duftwelle voller süßlich-frischer Noten.

Der Duft nach weißen Stränden, süßen Früchten, Sonnencreme auf der Haut und einer frischen Meeresbrise versetzt uns schnell in Urlaubsstimmung und lässt uns die Tristess des Winters vergessen. Nischenparfums und Bestseller bringen uns jetzt schon den Sommer auf die Haut.

BEACH-DÜFTE ZUM TRÄUMEN

DAS GEFÄLLT DIR AUCH

Strahlend schöne Haut für den Sommer? Die idealen Komplizen für einen Beauty-Boost par excellence: Ampullen. Die traditionelle Zaubernuss (Hamamelis) erlebt dieses Jahr ein beeindruckendes Comeback als Wirkstoff. Die britische Make-up-Artistin Sara Hill hat den jüngsten Beauty-Trend für 2019 ins Leben gerufen: Yoga Skin.

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!