agneel flieder hanna schumi
AGNES Mini in Flieder

Wunderschön und limitiert: HANNA SCHUMI x AGNEEL

Das Berliner Label AGNEEL gibt die Design Kollaboration mit Hanna Schumi bekannt, bei der sich alles um das beliebte Modell AGNES Mini sowie um Hannas Lieblingsfarbe dreht: Flieder.

AGNES Mini ist eine wahre AGNEEL Ikone – eine klassische und zugleich moderne Tasche, die Alltagstauglichkeit mit außergewöhnlichem Design verbindet. Durch den abnehmbaren Henkel und einen verstellbaren Crossbody-Riemen lässt sie sich vielseitig und zu nahezu jedem Anlass stylen.

Hanna Schumi mit der Agnes Mini von AGNEEL

Die neue, gemeinsam mit Hanna Schumi entworfene Farbvariante Flieder verschafft AGNES Mini einen besonders femininen Look und stellt eine spannende Ergänzung zu den klassischen, erdigen Tönen dar, für die AGNEEL bekannt ist. Das hochwertige, softe Kalbsleder unterstreicht die feine Anmutung des Modells.

Hanna Schumi im Interview mit AGNEEL

Liebe Hanna, möchtest du dich für alle, die dich noch nicht kennen einmal kurz vorstellen?

Gerne! Ich bin Hanna Schumi – Art Direktorin, Bloggerin seit 1999 und im Beauty Game seit 2012. Ich bin Podcasterin („Gepflegte Gespräche“), Skinfluencerin und setze mich für einen neuen Blick im Bereich Beauty+ ein. Bedeutet: Alte Sehgewohnheiten und „Beauty“ hinterfragen. Außerdem liebe ich die schönen Dinge im Leben und zeige meiner Community regelmäßig alles, was mich persönlich begeistert – sei es Mode, Musik, Hotels, Restaurants oder eben Accessoires. Und: Ich liebe Taschen!

Du bist ja nun schon seit einigen Jahren treue Unterstützerin unserer Marke. Weshalb freust du dich besonders auf die Kooperation Hanna Schumi x AGNEEL?

AGNEEL Taschen sind besonders, weil sie praktisch sind, aber dennoch so herrlich zeitlos und elegant. Ich trage sie täglich, egal ob ich auf ein Event oder zum Sport gehe. Ich schätze Yesims Blick für Material und Schnitte und feiere jedes neue Modell, das rauskommt. Ich mag sie wirklich alle, aber AGNES Mini ist mein Fav!

Was überzeugt dich am Modell AGNES Mini? Kannst du uns außerdem erzählen, was dich bei der Wahl des Farbtons Flieder inspiriert hat?

AGNES Mini ist wirklich die PERFEKTE Tasche für jede Gelegenheit – ob Termin oder Date, ob Begleiterin im Alltag oder als Schmuckstück zu einem besonderen Anlass. Ich liebe sie! Perfekte Form, perfekte Größe. Ich hatte sie bereits in Orange und wusste schon: Ich hätte sie gerne noch in einer anderen Farbe. Lila bzw. Flieder ist meine Lieblingsfarbe und ich habe mir so lange eine Tasche in diesem Ton gewünscht, denn Flieder passt einfach immer, finde ich. Ob im Sommer zu einem luftigen Sommerkleid, im Herbst zum Trenchcoat oder im Winter zu einem Camel Coat – der Farbton ist für mich wie ein Alltags-Candy, perfekt zu bunten Looks oder eine ideale Ergänzung zu einem monochromen Style. Die Tasche matcht perfekt mit meiner Garderobe.

AGNES_Mini_Flieder_1

AGNES Mini Schultertasche in Kalbsleder Flieder, 440 Euro

AGNES Mini in Flieder ist exklusiv auf www.agneel.com erhältlich und der Verkauf der Tasche ist zeitlich limitiert auf drei Wochen. Die finale Stückzahl des limitierten Modells ergibt sich aus der Anzahl der Vorbestellungen im Verkaufszeitraum vom 01. bis 21. August 2022.


Text/Bild: PR | AGNEEL