Der romantischste Tag des Jahres kann jetzt noch schöner werden, denn die LUSH Valentinstags-Geschenkboxen versprechen, Eure Herzen zu verzaubern! Egal ob es ein kleines, feines Geschenk für den Schwarm sein soll oder ein Mix aus luxuriösen Produkten für die große Liebe – diese fünf Geschenke sorgen für Liebe auf den ersten Blick!

Ooh là là! – Was da alles passieren kann?
Pärchen genießen ein sinnliches Schaumbad zu zweit oder entspannen bei einer Massage mit dem Liebsten. Perfekt gepflegte Lippen verteilen zuckersüße Küsse. Singles haben auch keinen Grund traurig zu sein. Zeit sich selbst lieb zu haben und seinen eigenen Wellness- Moment in der Wanne zu genießen.

©Lush

©Lush

Liebesrauschen mit den limitierten Lush-Neuheiten: Badebomben, Seifen, Schaumbäder, Duschcremes,Peelings und Geschenke, Geschenke, Geschenke. Da wird der Valentinstag zum Festtag!

Quelle/Bildquelle: LUSH

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!