Beauty-Trend

Trend Watch: Cappuccino Nails sind der Nagellack-Trend auf Instagram

„Einen Cappuccino, bitte“ – auf die Nägel. Der Hype um braunen Nagellack nimmt mit Cappuccino Nails wieder Fahrt auf. Schon im Herbst 2022 waren braune Nägel das Must-have schlechthin. Jetzt sieht es so aus, als ob uns die Trendfarbe auch in die kommende Saison begleitet.

Brauner Nagellack ist gekommen, um zu bleiben

Die warme, dunkle Farbe hatte ihren Auftritt bereits auf den Schauen der Herbst-/Wintersaison. Kein Wunder, schließlich zelebriert keine Farbe besser die goldene Jahreszeit als Braun. Doch nun scheint es so, als ginge die Trendfarbe in Verlängerung. Der edle Mix aus warmem Braun und Beige macht Cappuccino Nails zu einem idealen Alltags-Begleiter, der sich zu vielen Modefarben kombinieren lässt. Gleichzeitig sind sie eine sanftere Alternative zu Schwarz, das oftmals sehr hart wirken kann.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Betina R. Goldstein (@betina_goldstein)

Welche Farben sind ideal für Cappuccino Nails?

Ähnlich wie ihr Namensgeber bestehen auch Cappuccino Nails aus mehreren Brauntönen. Von dunklem Espresso-Braun über warmes Hellbraun bis hin zu einem cremigen Karamell und Beige ist alles erlaubt. Besonders schön wirken die Farben, wenn jeder Nagel eine andere Farbe hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Melanie (@overglowedit)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah (@heluviee)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ❤ Hang Nguyen ❤ (@thehangedit)

Affiliate

Das interessiert Dich auch

Ein unerlässliches Must-have für die aktuellen Nageltrends sind gesunde und kräftige Nägel. Nagelhärter sind ein Treatment, das weiche und rissige Nägel stärkt und mit reichhaltiger Pflege versorgt. Damit Hände und Nägel wie vom Profi behandelt aussehen, geben wir Euch ein paar Tipps für die Selfmade-Maniküre an die Hand.

Titelbild: ©Unsplash