Wer geht eigentlich noch ins Kino? Gefühlt lungern wir doch alle auf dem Sofa herum, machen das Popcorn selbst und streamen, was die Filmothek hergibt. Besonders der Herbst verführt Staffel für Staffel – über welche Highlights sich Serienjunkies freuen können.

Ob Amazon Prime Video, Maxdome oder Netflix: „Netflix & Chill“ ist nahezu zu einem beflügelten Wort geworden. Immerhin vergeht kaum ein Abend, ohne sich vor den Laptop zu fläzen und sich von Filmen und Serien berieseln zu lassen. Dass da schnell nach Nachschub verlangt wird, ist nur eine Frage der Zeit. Gut also, dass regelmäßig neue Serien-Highlights in der Filmothek aufploppen.

DEVIOUS MAIDS
Wer „Desperate Housewives” mochte, wird „Devious Maids“ lieben! Marc Cherry, eben der Macher von „DH“, bleibt den Intrigen und Geheimnissen treu und platziert seine neue Serie in Beverly Hills – bei den Schönen und Reichen. Hauptdarsteller: Fünf Dienstmädchen, die gehörig Dreck aufwirbeln. Zu sehen bei Maxdome.

MARVEL´S THE PUNISHER 
Marvel-Fans aufgepasst: mit „Marvel‘s The Punisher“ haut Netflix eine weitere spannende Serie raus. Dabei dreht es sich um Frank Castle, gespielt von Jon Bernthal, der den Tod seiner Familie als „The Punisher“ gerächt hat und nun ein zurückgezogenes Leben lebt. Doch lässt ihn eine neue Begegnung auf alten Pfaden wandern. Zu sehen bei Netflix.

MR. ROBOT 
Elliot Alderson, gespielt von Rami Malek, ist neurotisch, einzelgängerisch und hochintelligent. Während er tagsüber als Cybersicherheits-Beauftragter eher Menschen aus dem Weg geht, hackt er sich nachts in die Computer anderer. Auf das IT-Talent Aldersons aufmerksam geworden, tritt Mr. Robot auf den begabten Mann zu, um mit ihm eine Cyberattacke zu planen. Zu sehen bei Maxdome.

STARTUP 
Treffen sich eine geniale Programmiererin, ein zwielichtiger Gangster und ein ambitionierter Investor und gründen ein Start-up. Was wie guter Stoff für eine Serie klingt, ist es auch. „StartUp“ vereint Business mit Bandenkriegen und das noch vor der Kulisse von Miami. Eine äußerst unterhaltsame Mischung! Zu sehen bei Amazon Prime Video.

RIVERDALE
Auf den ersten Blick scheint „Riverdale“ eine von vielen Teenie-Serien zu sein. Bis der Mord am reichen Schüler Jason Blossom passiert und eine bösartige Geschichte ans Licht kommen. Für Fans von Gossip Girl mit einer Vorliebe für Krimis. Zu sehen bei Netflix.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Wirksame Entspannungsmethoden: https://www.beautypunk.com/entspann-dich-fuenf-wirksame-methoden/

Die schönsten Pärchen-Tattoos: https://www.beautypunk.com/paarweise-die-schoensten-couple-tattoos/

Tiny House – der neue Wohntrend: https://www.beautypunk.com/tiny-house-wohnen-im-miniformat/

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!