Trommelwirbel!!! Das renommierte Pantone Color Institut hat die Farbe des Jahres 2018 gekürt, und sie lautet: Ultra Violet!

Jedes Jahr prognostiziert das Pantone Color Institut eine Farbe des Jahres, die wegweisend für Trendsetter und Designer aus den Bereichen Fashion, Beauty und Interieur ist und sich in vielen Kollektionen und Produktserien wiederfinden wird. Nachdem im letzten Jahr ein knalliger Grünton namens Greenery (gemeinhin auch als Kermit-Grün bezeichnet) das Rennen machte, dürfen wir uns jetzt auf Ultra Violet freuen.

©Pantone | Selected Femme

MYSTISCH, GLAMOURÖS

Wir sind begeistert: der Lila-Ton mit blauer Basis ist überaus vielseitig und wirkt in Kombination mit Metallic- und Gelb-Tönen besonders glamourös. Insbesondere der Abendgarderobe verleiht er eine Extraportion Dramatik. Wir sind gespannt, wie Ultra Violet das Modejahr 2018 auf den Kopf stellen wird. Und da Vorsorge immer noch besser als Nachsorge ist, haben wir jetzt schon einmal die Onlineshops nach der neuen Trendfarbe durchsucht. Hier kommt unsere kleine aber feine Ausbeute!

Werbung

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!