Spruchreif: Sag’s mit Slogan-Shirts

In 2017 dürfen wir uns gerne hin und wieder ein bisschen wortkarg zeigen, denn ab sofort übergeben wir das Kommando lautstarken Tops und Shirts, die mit plakativen Slogans und Botschaften im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes Fashion-Statement setzen!

Sie sind wohl einer der lässigsten Trends in 2017: Slogan-Shirts. Dabei sind die aussagekräftigen Sweater und Tops keinesfalls neu; bereits seit einigen Jahren bringen sie mit provokanten Aufdrucken aktuelle Gemütslagen plakativ zum Ausdruck – vorwiegend auf Junggesellenabschieden und Mallorca-Partys.

Ein von Anna Jasper (@bjasper) gepostetes Foto am

Was für ein Aufstieg also, dass sie aktuell ihren Weg auf die Laufstege unzähliger High Fashion Labels, wie Stella McCartney, Christian Dior oder Paco Rabanne gefunden haben. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass die angesagten Sprüche und Schlagworte weniger peinlich sind als ihre Vorgänger – eines haben sie jedoch gemeinsam: sie polarisieren, begeistern und setzen ein Statement. Und das ist genau das, was Mode ausmacht!

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Statements lassen sich nicht nur mit Slogan-Shirts setzen – auch mit einer personalisierten Namenskette lässt sich der eigene oder der Name unseres Liebsten „wortlos“ in die Welt hinausschreien. Die schönsten Modelle findet Ihr hier! Übrigens, auch Markenlogos springen direkt ins Auge und lassen uns eine sichtbare Stellung zu unserem Lieblings-Label beziehen. Wie wäre es also mit den angesagten Logo-Gürteln – sie sind nicht nur ein hübscher Eyecatcher, sondern runden auch jedes Outfit perfekt ab!