Symbol-Ketten, edle Barockperlen-Ohrringe oder lässige Seashell-Armbänder: Instagram ist ein wahres Eldorado, wenn es um coolen Schmuck geht. Doch es gibt ausgewählte Lieblingsstücke, um die sich in Blogger-Kreisen ein echter Hype entwickelt hat. Welche das sind, verraten wir Euch jetzt!

Instagram ist ein absolutes Must-have, wenn es um angesagte Trends geht. Blogger und Influencer inspirieren uns im Sekundentakt mit ihrem Lifestyle und zeigen, was aktuell im Bereich Fashion, Beauty, Accessoires, Food, Travel oder Home-Interior gehyped wird. Wir haben unseren Instagram-Feed mal nach den angesagtesten Schmuckstücken durchforstet, und die wollen wir Euch auf keinen Fall vorenthalten!

FOX RING VON SABRINA DEHOFF

Der Fox Ring von der Berliner Schmuckdesignerin Sabrina Dehoff ist ein echter Instagram-Star. Zur Recht, denn der stilisierte Fuchskopf beweist mit seinen funkelnden und dreieckig geschliffenen Swarovski-Kristallen, wie schön handgefertigte Schmuckstücke Made in Germany sein können!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Elise Soho (@elise_soho) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Elise Soho (@elise_soho) am

„TRUE YOU“-KETTE VON ARIANE ERNST

Ebenfalls für ihre handgefertigten Schmuckstücke gehypt, ist die Düsseldorfer Schmuckdesignerin Ariane Ernst. Zahlreiche Influencer tragen ihren Schmuck derzeit unseren Insta-Feed rauf und runter. Dabei sticht ein It-Piece aktuell ganz besonders ins Auge: die „true you“-Kette. Der Clou: In vier Längen und mit bis zu vier Anhängern, die zusätzlich mit Buchstaben, Zahlen oder einem Symbol gravierbar sind, kann man sein ganz individuelles Lieblingsstück kreieren. Hier könnt Ihr das Schmuckstück nachshoppen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Farina Opoku (@novalanalove) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von A Y D A H A D I (@ayda.hdi) am

DINOSAURIER-OHRRING VON APM MONACO

Ohne Statement-Ohrringe geht es auch in 2019 nicht. Aktueller Lieblingsbegleiter der Streetstyle-Girls: Der Dinosaurier-Ohrring „Rexy“ von APM Monaco. Der süße Dino ist in Grün und Gold erhältlich und macht jedes Outfit zum Blickfang. Hier geht’s zum Shop!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von APM Monaco Official (@apmmonaco) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kathrin 🦖 (@viva_la_wow) am

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Gerade erst haben wir uns von der Glamour-Saison verabschiedet, schon geht das Funkeln und Glitzern in die nächste Runde. Zumindest in Sachen Ohr-Schmuck, denn Strass-Ohrringe veredeln jetzt unser Daily Outfit. Inspiration gefällig? Dann solltet Ihr jetzt unbedingt weiterlesen! Damit Ihr auch im Winter zeigen könnt, dass in Euch ein echter Trendsetter steckt, verraten wir Euch, welche Accessoires in dieser Saison auf keinen Fall fehlen dürfen. Lang, länger, Maximäntel! Die aktuell frostigen Temperaturen sind der perfekte Anlass, um sich in gemütliche Mäntel in XL-Länge zu hüllen.

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!